Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 1. November 2024
Dein Bike: Yamaha XV 535 Bj.92 vom Juni 2024 bis Juli 2025 nun Yamaha XV 1100 Bj. 1996
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orca« (18. Dezember 2025, 08:42)
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2025
Dein Bike: Virago 1100
.Da ich aber via Google nichts passendes gefunden habe dachte ich mir kann man ja hier mal fragen ob jemand was hat da das Ziel eines Forums es ja ist sich untereinander auszutauschen
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2023
Dein Bike: XV1100 92/ Yamaha R1 RN32 2015/ Suzuki GXR-S1000 2001/ Honda CB 900F 84/ Intruder 1400 87 US/ Harley Panhead 1957
Registrierungsdatum: 12. November 2019
Dein Bike: Virago 535
Und genau dafür ist ein Forum ja da. Wer helfen kann, hilft. Sonst könnten wir ja abschalten und ein Dauerbanner einstellen: "Benutze die Suche!".... als eine Frage im Forum zu stellen. Ist halt aber der Weg des geringsten Widerstands.
Vielen Dank besser hätte ich es auch nicht schreiben können und dann ist beleidigt wenn man so eine Antwort von mir bekommt wenn man als "Blöd" hingestellt wird. Naja aber es gibt so und so Leute in Foren. Naja dir @Deichkind auch schönes Wochenende, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. P.S.: Hab meine Antwort nur an deine Schriftweiße angepasst wenn man dann direkt eingeschnappt ist tut mir es leid.
Und genau dafür ist ein Forum ja da. Wer helfen kann, hilft. Sonst könnten wir ja abschalten und ein Dauerbanner einstellen: "Benutze die Suche!".... als eine Frage im Forum zu stellen. Ist halt aber der Weg des geringsten Widerstands.
Und wer nicht helfen will, soll es lassen.
Registrierungsdatum: 28. Oktober 2023
Dein Bike: XV1100 92/ Yamaha R1 RN32 2015/ Suzuki GXR-S1000 2001/ Honda CB 900F 84/ Intruder 1400 87 US/ Harley Panhead 1957
Registrierungsdatum: 14. August 2023
Dein Bike: XV 500, XV250
Hi Saarläänner1990
Brauchst du etwas Bestimmtes oder einfach nur das Buch den, wenn du etwas Bestimmtes brauchst, kann ich dir etwas herauskopieren aus meinem Buch von DK .
Grüße aus dem Össi Land
"
.Und wer mit Respektlosigkeit angefangen hat bekommt das selbe auch von mir zurück also von daher hab ich nix falsch gemacht
. Aber gut ich merke schon das wird eine endlose Diskussion werden somit kannst gerne drauf antworten und wieder deinen Senf dazugeben aber für mich ist das Thema abgeschlossen und ich werde auch auf keinerlei Nachrichten mehr antworten weil ich so ein Kindergarten echt nicht brauche wollte nur wissen ob da jemand was hat und keinen Streit anfangen.
Moin,
@Knallebumm,
natürlich ist ein Forum für Fragen da, für die man keine Lösung findet nur sollte man seine eigenen Versuche zur Problemlösung benennen.
Nur wenn man einen Hinweis auf die Lösung bekommt und mit seinen Fähigkeiten prahlt und nichts auf die Reihe bekommt ( Handbuch finden oder Bilder im Forum einstellen)
und einen helfenden mit Arroganz begegnet muss sich nicht wundern, dass die Hilfe für das Problem verwehrt wird.
Übrigens den Hinweis auf die Forensuche für Fragen oder Probleme bekommt man schon nach der Anmeldung hier im Forum mitgeteilt.
@Saarläänner1990,
du hast von mir einen Hinweis bekommen wie du dein Problem lösen kannst, es kam leider nur eine respektlose Antwort mit deinen Fähigkeiten im Bereich Computer und Internet.
Wie wir bestaunen durften konntest du weder ein Benutzerhandbuch finden noch warst du in der Lage, selbst nach Hinweisen aus dem Forum Bilder für deine Elektrik hier im Forum hoch zu laden.
Vielleicht solltest du deine Fähigkeiten mal hinterfragen, sowie wie du Menschen gegenüber trittst und deine Ansprüche sowie dein Verhalten mal überdenkst, die Vorlagen für meine Reaktion lieferst du gerade selbst..
Gruß vom Deich
Hits heute: 8 695 | Hits gestern: 118 478 | Hits gesamt: 112 549 825 | Gezählt seit: 21. Mai 2007