Hi Wolf!
Das ist der Text, den ich damals zu diesem Thema erstellt habe, als ich meine MSR bereits angebaut hatte:
Hoy

Nu laß ma nich den Kopf direkt hängen! Habe ja geschrieben, das das etwas fummelig ist. Also, wenn alles demontiert ist, die Krümmer-Überwurfmuttern an den Zylindern leicht lösen, damit man die Krümmer bewegen kann. GW=Ganz Wichtig! Dann die beiden neuen Rohre zurm parallelen Verbau anständig zusammenschrauben. Ich habe, da die Gevatters aus dem ganz südlichen Süd-Tirol keine U-Scheiben beilegen, selbst welche untergelegt.
Nun den schwatten Krümmer-Verlängerungs-Umlenkungs-Gedöns anstecken. Schau mal, das du die Schellen so ausrichtest, das du mit ner kleinen Knarre danach noch gut zum Anschrauben drankommst.
Sooooo, nun die Rohre aufstecken und ausrichten. Ich habe dabei die rechte hintere Fußrastenbefestigungsschraube komplett entfernt und die vordere gelöst und nach vorne geklappt. Jetzt kannst du die Befestigung anbringen und locker die Schraube eindrehen. Dabei sind die Krümmer und das schwatte Dings etwas zu bewegen, damits geht. Wenn das ok ist kannst du an der anderen Seite das schwatte Dings anschrauben. Und immer daran denken: "Ohne Dings kein Bums"!
Nun die Schellen so ausrichten, das eine gute Abdeckung da ist und VORSICHTIG anziehen. M8 für die kleinen am schwatten Dings M10 am vorderen Rohr. So nun die Krümmer-Überwürfe wieder festschrauben. Danach nochmals die Rohre ausrichten und Schellen festschrauben.
Endkontrolle aller Verschraubungen durchführen! Schlüssel rein, Choke rein, Startknopf drücken........begeistert sein! wünsche viel Spaß! Gruß aussem Pott vom Robsche
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.

igen Gruß aussem Pott vom Robsche