Registrierungsdatum: 4. Juni 2007
Dein Bike: Custom 1200
einfach mal die suchfunktion benutzen hilft auch
Charlie 1961
unregistriert
Anlasser um 176 zu verkaufen hier im Yamaha Forum mal kein guter Preis , meine Meinung .komische type.... erst fragste mich das alles über pn.... nun hier.... ein thema das zig mal behandelt wurde
Zwilling
unregistriert
Bin neu hier und schon etwas älter , deswegen muss man nicht so unfreundlich sein !Frisches![]()
Jeder kennt sich mal nicht so gut aus wenn man neu wo ist .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwilling« (26. Mai 2018, 14:04)
MR.Musiker
unregistriert
Anlasser um 176 zu verkaufen hier im Yamaha Forum mal kein guter Preis , meine Meinung .komische type.... erst fragste mich das alles über pn.... nun hier.... ein thema das zig mal behandelt wurde
Und bei Öl gibt es immer verschiedene Meinungen deswegen ist man ja in einen Forum um zu fragen oder etwa nicht ?
Lois hat das Procycle und der Polo das Viscoil
Registrierungsdatum: 14. November 2014
Dein Bike: Honda CB1300 ,Yamaha TT600R ,Yamaha XV1100 VIRAGO 1TE Ami
Charlie 1961
unregistriert
Tja,..... oder ist es bequemer für manche (Neu) Foris ??
Das nennt man eine ausgeprägte Bewegungsökonomische Grundhaltung..
Irgend was ist im Zeitraum Kindergarten <->Schulabgang schief gelaufen![]()
Charlie 1961
unregistriert
Danke für die Hilfe hat mir sehr geholfen !Tja, scheint sich einzubürgern, hier alle möglichen Informationen ohne Eigeninitiative abzufragen und dann noch nicht mal Danke sagen......
Wenn ich hier über die Suche Antworten auf meine Fragen finde (oder über Google), bin ich dann zu schlau und die anderen zu dumm..... oder ist es bequemer für manche (Neu) Foris ??
Hits heute: 19 633 | Hits gestern: 70 086 | Hits gesamt: 83 140 904 | Gezählt seit: 21. Mai 2007