Victorinox
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. September 2013
Dein Bike: HD Sportster XL883C Custom
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
ALOA
unregistriert
Genau wie bei vorverlegten Fußrastenanlagen.....
![]()
Das teil ist schon da, muss ich nurnoch montieren. auf der abe steht dick in rot yamaha drauf. ich tippe mal das das ne original anlage ist.?
wenn ja, seis drum
mache wenn ich fertig bin fotos 
ALOA
unregistriert
die die bei ebay kurzfristig drinne war für 149€ ohne proto habe ich auf den kleinanzeigen erstanden, und das für 10 tackn weniger inkl porto
ich werd drauf zurück kommen, habe bei der montage eine problemstelle entdeckt, die die anbauanleitung so gar nicht berücksichtigt: den bremslichtschalter bzw wie der angebracht werden soll. die original zugfeder is offenbar auch zu lang, die drähte zum bremslichtschalter für hinten sind offenbar zu kurz. und die rückholfeder fürs bremsbedal empfinde ich persönlich für zu hart... wenn ich das nich in den griff bekomm, kannsde die zu einem guten preis für uns beide haben mit abe und anbauanleitung
ALOA
unregistriert
Mich irritiert nur, dass der bremslichtschalter fürs hinterrad zu kurze drähte zu haben scheint bzw die aufnahme für den so weit unten ist und dass ich ihn als einzige variante verkehrt herum einbauen kann/muss
sonst klappt das mit der feder für den kontakt nicht
dräte verlängern is für mich kein problem, ich finds nur etwas enttäuschend, dass originalteile nicht 100%ig passen
sowieso noch. habe festgestellt, dass meine beiden bremsen immer leicht bremsen, egal ob ich bremse oder nicht. deshalb habe ich seit einigen monaten schon nen erhöhten verbrauch. liege wenn ich schon echt schluffig fahre bei 3,6l auf 100
130 packt sie nur wenns absolut windstill is, und dann geht die nadel auch nich mehr weiter. Buchelli und mein pa wissen da sicher rat
last man standing
unregistriert
Mich irritiert nur, dass der bremslichtschalter fürs hinterrad zu kurze drähte zu haben scheint bzw die aufnahme für den so weit unten ist und dass ich ihn als einzige variante verkehrt herum einbauen kann
Theo Retisch
unregistriert
Hits heute: 89 560 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 175 171 | Gezählt seit: 21. Mai 2007