|--Matze--|
unregistriert
robie04
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robie04« (15. Mai 2013, 18:55)
|--Matze--|
unregistriert
robie04
unregistriert
Registrierungsdatum: 24. Juli 2010
Dein Bike: yamaha virago 1100 3lp
ilernsschono
unregistriert
V-Fan
unregistriert
helga
unregistriert
V-Fan
unregistriert
.......ich habe meine Scheibe(Originalscheibe von Virago) abgebaut weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.....ich habe jede Stellung versucht...als ich dann mal auf die Fußrasten gestanden bin, waren alle Geräusche weg.....ich hatte die kleine Scheibe und habe sie verkauft und ich denke die neue Besitzerin ist zufrieden damit......evtl. baue ich mir demnächst eine größere Scheibe hin.....
oder gerade -hui- die Rutsche runter rutschen.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-Fan« (16. Mai 2013, 11:16)
V-Fan
unregistriert
Also vorhin auf dem Weg zur Arbeit ging es mir auch wieder gut auf den Senkel. Ich probiere noch ein paar Sachen aus, wenn es dann nicht taugt kommt die auch wieder ab. Ich werd ja bekloppt (Also noch mehr als eh schon)![]()
am besten so weit das du die Zündkerze vom hinteren Zylinder vor der Nase hast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-Fan« (16. Mai 2013, 11:17)
V-Fan
unregistriert
Nee, aufpolstern. Ich will ja mit der Rübe raus aus dem lauten Lutfstrom
Ich baue mal den komischen Rahmen/Draht an der Lampe weg, dann bekomme ich die Scheibe noch etwas tiefer. Vielleicht hilft es. Werde eh schrauben am WE, die Heizgriffe sind da :)
Ruebe-ruebe
unregistriert
old dad
unregistriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »old dad« (16. Mai 2013, 14:35)
Hits heute: 110 473 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 196 084 | Gezählt seit: 21. Mai 2007