Freitag, 9. Mai 2025, 06:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
>>> BITTE vor Themenerstellung lesen - Danke > Hinweisposting <
Allgemeiner Hinweis: Die Schrauberecken sind nicht zum über´s Wetter quatschen - dazu geht bitte ins Cafe...
Dann gibts auch kein Mecker
Liebe Biker/innen,
Wenn das Bike mal komisch klingt und seltsam zuckt
Sprich, ihr Hilfe in Sachen Diagnose, Problembehebung & Ursachenfindung habt, beachtet bitte folgendes:
WICHTIG: Leider kommt es sehr häufig vor das Themen lediglich mit dem Titel „Hilfe“ und einem Text a la „mein Moped spinnt“ erstellt wird.
Daher bedenkt bitte folgendes: andere Biker/innen die Euch gerne bei einem Problem helfen möchten, können nicht hellsehen.
Wählt daher einen aussagekräftigen Titel.
Im Text beschreibt bitte möglichst genau welches Problem ihr habt, also auch wann es auftritt, wie es ggf. klingt usw.
Auch ist dabei die Angabe oft wichtig was die Laufleistung und Baujahr, sowie ggf. Standzeit betrifft.
Natürlich auch was ggf vorab schon versucht wurde usw - eben halt auch die Vorgeschichte, sofern vorhanden.
All diese Angaben erleichtern es den Biker/innen die bei Problemen versuchen zu helfen, wodurch auch ihr schneller Hilfe findet.
Hinweis: Betreut wird der Bereich "XV´s / Virago´s - Allgemein" von XV-Eddie
... liebe Grüße
"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern
"
(Forumgründerin & Admine von 2007-2024)
Um unsere Webseite für
Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können,
verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere
Informationen zu
Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hits heute: 18 868 | Hits gestern: 70 086 | Hits gesamt: 83 140 139 | Gezählt seit: 21. Mai 2007
Impressum