Sikira
unregistriert
Shilorangermike
unregistriert
altes Eisen
unregistriert
Sikira
unregistriert
altes Eisen
unregistriert
Shilorangermike
unregistriert
Naja, die Gummimischung! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dunlop nix taugen soll. Der wird ja für Harley Davidson hergestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shilorangermike« (21. April 2011, 20:25)
Sikira
unregistriert
Es gibt im Moment überhaupt gar keinen Reifen von Michelin für die Virago.Ob die Dunlop`s was taugen oder nicht, ist doch völlig egal.
"Vertragen" müssen sich Reifenpaarungen, das ist wichtig ! Da jede Firma ihr eigenes Süppchen kocht, würd ich`s nicht drauf ankommen lassen.
Aber, für Deinen "heißgeliebten" Michelin muss es doch von einen Vorderreifen als Ersatz-Paarung geben, oder etwa nicht?
Uli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sikira« (21. April 2011, 20:31)
Shilorangermike
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shilorangermike« (21. April 2011, 20:37)
Sikira
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sikira« (21. April 2011, 21:06)
altes Eisen
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »altes Eisen« (21. April 2011, 21:28)
Sikira
unregistriert
XM11
unregistriert
altes Eisen
unregistriert
Hi Jens,
na also! Es geht.
Sikira
unregistriert
Wenn Du einfach nur eine Eintragung vom TÜV für die Größe 90/90-19 haben willst, dann frag doch einfach dort nach ! Erklär denen, das die 3,00 Größe so gut wie "ausgestorben" ist und das es von sehr vielen Herstellern für dies Motorrad Freigaben und TÜV-Gutachten für den 90/90 existieren. Entscheidend ist doch die Breite und der Abrollumfang des "Ersatzreifen" die eine möglichst geringen Abweichung vom Originalmaß haben sollten. - Dann steht da z.b.: Ersatzweise 90/90-19, oder die alte 3,00-Größe wird ganz durchgestrichen -
Sikira
unregistriert
Sei mir bitte nicht böse, aber für mich hört sich das fast so an, als sei nur wichtig:Bist Du nur trotzig wie ein kleines Kind. "ich will meinen Michelin fahren,ich wiiiiill, egal wie" ? Dabei ist es wurscht, wenn ich durch wirre Reifenpaarungen auf die Fresse gehe, hauptsache das Profiel sieht gut aus.
andiz
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »andiz« (22. April 2011, 12:21)
altes Eisen
unregistriert
Warum aufgeben?
Erkläre mir doch bitte mal den Vorteil von Metzeler ME 11 vorne und Metzeler ME 77 hinten
Hits heute: 51 044 | Hits gestern: 70 086 | Hits gesamt: 83 172 315 | Gezählt seit: 21. Mai 2007