Registrierungsdatum: 3. Juli 2009
Dein Bike: Super Glide
Registrierungsdatum: 21. Mai 2007
Dein Bike: Die Motte - XV535
KingKong
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Nadie
unregistriert
Hy Leute
Was haltet ihr denn von dem Angebot:
Virago 535 2yl / SP
Baujahr 1997
km 20500
Tüv bis 4/2012
Scheckheft gepflegt letzter Kundendienst bei 18000 km
2. Hand
[attach]13422[/attach]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadie« (27. Oktober 2010, 13:56)
xv_chopper
unregistriert
Hi,Hey,
wenn ihr schreibt die Angebote liegen im Moment 400-500€ drüber, dann müsst ihr euch dieses aktuelle Angebot in der Bucht mal ansehen:
http://cgi.ebay.de/Yamaha-Virago-Custom-…=item255e708bae
Kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder der Anbieter war total "aus dem Ruder" bei der Erstellung der Anzeige.
Euch allen noch nee gute Zeit
Es grüsst Stephen
Hans_fs
unregistriert
Hey Driver.
Habe mich auch umgeschaut, Die Preise liegen im Monent ca. 400 - 500 europäischen Münzen über den " normal Preisen".
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neee, das sehe ich anders, der Teuro ist geschrupft, die Virago´s sind Wertbeständig.
![]()
Gruß
Hans
Kilroy
unregistriert
Zitat
Soweit ich das beim Lesen diverser Seiten im Internet in den letzten 3 Jahren mitgekriegt habe ist die Reihenfolge 535, 535SE, 535SP und 535DX. SE steht für Second Edition, DX für Deluxe. DX war ab BJ 97, 98 erhältlich und stellt die letzte Stufe dar. Sie hatte einige Features schon ab Werk montiert die es sonst nur als Zubehör zu ordern gab. Die gesteppte Sitzbank
...
Ich denke auch deine 535 ist keine SE sondern eine SP, zu erkennen an der zweifarbigen Lackierung und dem auflackierten Tanksymbol.
Ansonsten gab es im laufe der Jahre Veränderungen bei der Position der Elektrik (vom rechten Chromei ins Linke) sowie im Ansaugtrakt und im Vergaser um den neuen Abgas- und Lärmbestimmungen zu genügen. Wodurch die Leistung auch irgendwann von 46 auf 44PS sank.
Hits heute: 26 260 | Hits gestern: 70 086 | Hits gesamt: 83 147 531 | Gezählt seit: 21. Mai 2007