Da mein FÜhrerschein in immer greifbarere Nähe kommt (am 9.9. Prüfung)
Bin ich momentan schon auf Bike suche.
Klick mich
Gefunden habe ich das hier in meiner Nähe
Also dacht ich mir guck ich sie mir mal an kostet ja nix.
Die Beschreibung und die BIlder sind leider wenig aussagekräftig aba die Besichtigung hat sich als gutes Bike herausgestellt.
Der Besitzer verkauft weil er Zwillinge erwartet und daher kein Geld und Zeit fürs Bike hat.
Vorverlegte Fußrasten, Spiegel, Griffe, Blinker, Auspuff alles Custom Teile.
Den Auspuff hab ich noch nicht rausgefunden was es ist aber Tüv gab es 04/10 neu.
Alles eingetragen bzw ABE vorhanden.
Die Farbe ist nicht so der Bringer aber kann man ja ändern.
Fußdichtungen vom Motor sind neu (konnte ich leicht sehen) wer weiß was noch alles. Der Besitzer hat einen Bekannten der Motorradmeister inna Yamaha Werkstadt ist. Sitzt also an der Quelle.
Also soweit hört sich das als ein super Angebot an. Sie springt super an und es ist auch kein klackern oder ähnliches zu vernehmen.
Wenn ich meine Prüfung am Do bestehe, werd ich mir die nochmal genau ansehen und denn ne ausgibige Probefahrt machen und vermutlich auch kaufen.
Ich bekomm dazu auchnoch den original Topf, Fußrasten, Blinker und Spiegel.
Noch jemand eine Idee worauf ich besonders achten sollte?
Am Kardan anna Radseite ist leichte Feuchtigkeit sollte aber denke ich noch im Rahmen sein Sonnst ist sie trocken so weit ich das aufm Parkplatz sehen konnte.
Achja der jenige hat nen Stellplatz inna Tiefgarage ist also nicht der Witterung voll ausgesetzt gewesen.