Zum Verkauf: XV 1100 Virago 3LP, Bj. 1997, 15.000km, Speichenräder
Zustand: technisch + optisch sehr gut!
keine Unfallschäden
Preis: 4.950 €
Nur in gute Hände abzugeben
:
Ich bin schweren Herzens dabei, mich von meiner XV 1100 Virago zu trennen. Das Motorrad hat mich über mehrere Reisen stets zuverlässig und ohne jegliche Mucken begleitet. Die XV kam auch schon bei meinem Vorgänger nur bei schönem Wetter ins Freie und war ansonsten immer in der trockenen Garage untergebracht.
Wer Wert auf Originalität legt, sollte hier zugreifen!
Ich hatte das Motorrad nach rund sieben Jahren Stillstand in einem Nachbarort entdeckt und mich sofort verliebt. Neben den vielen im Original gepflegten Chromteilen sind auch die originalen Leder-Satteltaschen und Werkzeugrolle hervorragend erhalten. Ganz besonders schön: Die urigen Speichenräder anstelle der oft verbauten hässlichen Guss-Räder.
Nach der langen krankheitsbedingten Standzeit war lediglich der Vergaser zugesetzt. Hier im Virago-Forum ist ein Teil der Renovierungsarbeiten nachzulesen, alles ist mit Rechnungen belegt. Unter anderem erhielt die Virago neue Stahlflex-Bremsleitungen und selbstverständlich frische Betriebsmittel. Bremsflüssigkeit und Motoröl sowieso, aber auch Getriebe-/Kardanöl, neue Batterie, neue Reifen usw.
Die Bilder sprechen für sich. Sie geben einen ehrlichen und reelen Eindruck vom Motorrad - selbstverständlich ohne KI-Bearbeitung!
Auf Wunsch sende ich gerne weitere und bessere Bilder von der Virago zu. (Hier im Forum ist die Größe ja leider auf 100 kB beschränkt)
Die Daten:
* Yamaha XV 1100 Virago
* Typ 3LP mit Speichenrädern
* Baujahr: 04/1997, also demnächst mit H-Kennzeichen
* Kilometerstand: 15.000 km Original
* 1100 ccm V2-Motor
* 45 kW (61 PS)
* 88 dB(A) Standgeräusch im Fahrzeugschein,
also keine Lärmbeschränkung auf den Alpenpässen!
* problemloser Kardanantrieb
* bequeme originale Sitzbank
* Original Virago Sissybar und Gepäckträger
* viele Chromteile
* hervorragender Zustand
* Original Auspuff
* sehr gepflegtes Garagenfahrzeug, stets geschützt
* kein Winterbetrieb
* TÜV auf Anhieb neu, ohne jeglichen Mangel, bisMai 2028
* unfallfrei
* nur ein Vorbesitzer vor mir
Zubehör:
* Zwei Original Virago Satteltaschen
* Original Virago Werkzeugrolle
* Elebest Motorrad-Navi, sehr gut abzulesen
* Ladegerät für den Winter von Harley-Davidson
* Baas Blink-Erinnerung BLE35
(Wer auf das aufgeführte Zubehör verzichten will, kann 250 € vom Preis abziehen)
Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich - außer bei Regen
(ggf. Kaution + Ausweis, Führerschein…)
Standort: 71554 Weissach im Tal
Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme.
Festpreis: 4.950 €
[attach]35960[/attach]
[attach]35961[/attach]
[attach]35962[/attach]
[attach]35963[/attach]
[attach]35964[/attach]