Registrierungsdatum: 11. Februar 2014
Dein Bike: XVS 1100 VP05 _ Bj.2002
Geschlecht: Männlich
Wohnort: 65594
,
Registrierungsdatum: 26. März 2016
Dein Bike: Yamaha XV 1100 Bj.92, VS 800 Intruder Bj. 95
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Saarland Nohfelden/ Mosberg
Registrierungsdatum: 25. November 2013
Dein Bike: Yamaha TR1, XV 1000SE, XV 535
Geschlecht: Männlich
Wohnort: 72622 Nürtingen
)

Registrierungsdatum: 23. Januar 2021
Dein Bike: XVS1100A, XV 750 4PW
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Südharz
Ich hab die Umlenkung etwas modifiziert, jetzt brauchts zwar bissle mehr Kraft,
Registrierungsdatum: 29. Januar 2020
Dein Bike: Yamaha XV 250
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Registrierungsdatum: 14. März 2009
Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Yamaha XVS650 Dragstar GESPANN (!!), Suzuki GSF1200 Bandit, Daelim VL125 Daystar und Honda MTX 80C
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Halle/Saale
Registrierungsdatum: 14. November 2014
Dein Bike: Honda CB1300 ,Yamaha TT600R ,Yamaha XV1100 VIRAGO 1TE Ami
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rhein-Main mitten drin
Olli_CSS
unregistriert
Registrierungsdatum: 14. November 2014
Dein Bike: Honda CB1300 ,Yamaha TT600R ,Yamaha XV1100 VIRAGO 1TE Ami
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rhein-Main mitten drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timpe« (9. August 2022, 13:37)
Registrierungsdatum: 25. November 2013
Dein Bike: Yamaha TR1, XV 1000SE, XV 535
Geschlecht: Männlich
Wohnort: 72622 Nürtingen
)
Registrierungsdatum: 9. Februar 2019
Dein Bike: XV535SH 1995, BMW K1100LT SE 1998
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hausen




Registrierungsdatum: 29. Januar 2020
Dein Bike: Yamaha XV 250
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Leipzig
Registrierungsdatum: 9. Februar 2019
Dein Bike: XV535SH 1995, BMW K1100LT SE 1998
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hausen
Felgensanierung
Respekt, top geworden, und dat im Sommer, eigentlich Winterarbeit, dat muß Liebe sein, woll !
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Erst dachte ich, dass der vor zwei Wochen gekaufte Regler schon wieder kaputt ist, als ich dann jedoch mit einer Autobatterie anstelle der Motorradbatterie gemessen habe fiel auf, dass der Regler genau das macht, was er soll. Aus Spaß habe ich dann nochmal den alten TourMax-Regler angestöpselt um zu schauen, was der nun macht. UND DER GEHT JA NOCH!!
Ich habe also völlig umsonst vor Engeln so nen Stress gemacht mit dem Regler. Nun stellt sich mir aber die Frage, warum beide Regler, die ganz offensichtlich funktionstüchtig sind, meine dieses Jahr erst gekaufte Hawker Odyssey Reinbleibatterie nicht laden. Ich habe nun bei allen Steckern die Kontakte raus geholt und nachgebogen, nun sitzen die Stecker bombenfest ineinander, vielleicht lag es ja nur an zu hohen Übergangswiderständen. Morgen wird nochmal mit der aufgeladenen Motorradbatterie gemessen und wenn mir die Werte nicht gefallen, besorge ich mir eine stinknormale Blei-Säure-Batterie. Das muss dann ja gehen. Ich habe keine Lust, übermorgen mitten im Schwarzwald liegen zu bleiben, weil diese sündhaft teure Batterie sich nicht laden lassen will.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2019
Dein Bike: XV535SH 1995, BMW K1100LT SE 1998
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hausen
Registrierungsdatum: 14. August 2020
Dein Bike: XV 535 von 89 Red Crow
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
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