eicer-v111
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eicer-v111« (15. April 2016, 00:27)
RealQuality
unregistriert
"eicer-v111
unregistriert
Also kann ich zufrieden sein,Abgesehen davon,das ich durch selberbauen Geld sparen wollte und mir für die Kohle auch hätte einen SkH fertig kaufen könnte!Aber so ist das numal im Leben,hinterher ist man immer schlauer!
aber vielleicht hat ja wer Interesse an nem SHK für die XV 750 und ich bau noch welche!Für Fragen steh ich nat gern bereit
[attach]30406[/attach] Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eicer-v111« (15. April 2016, 06:34)
eicer-v111
unregistriert
Es erschliesst sich mir nicht ganz,wenn alles eingetragen und legal abgesegnet ist,wieso benötigt man bei einer Kontrolle dann noch nen ganzen Ordner mit den dazugehörigen ABE's um das Eingetragene Zeug noch per Unterlagen zu bekràftigen?Hab ja ne Abnahme gemacht um erstens legal zu fahren u zweitens,um nich das ganze Schreibpamflet mitzuschleppen!Da muss ich dir leider sagen das ist Pipi Kramm...
Kumpel und ich haben einen Golf 1 umgebaut bzw vervollständigt was sein Vater damals anfing.. In Gutachten eintragungen etc etc stecken locker weit über 1000€ dafür ist alles wirklich alles legal!
Nimmt dir heute zwar keiner mehr ab und in wirklich jeder Polizeikontrolle hängste fest aber die blicke sind recht Amüsant wenn der Ordner rausgeholt wird und die sehen alles eingetragen![]()
"Registrierungsdatum: 22. Mai 2012
Dein Bike: Virago XV 1100 3LP/ HD XL1200C Sportster
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Silvertail K02
RealQuality
unregistriert
Es erschliesst sich mir nicht ganz,wenn alles eingetragen und legal abgesegnet ist,wieso benötigt man bei einer Kontrolle dann noch nen ganzen Ordner mit den dazugehörigen ABE's um das Eingetragene Zeug noch per Unterlagen zu bekràftigen?Hab ja ne Abnahme gemacht um erstens legal zu fahren u zweitens,um nich das ganze Schreibpamflet mitzuschleppen!Da muss ich dir leider sagen das ist Pipi Kramm...
Kumpel und ich haben einen Golf 1 umgebaut bzw vervollständigt was sein Vater damals anfing.. In Gutachten eintragungen etc etc stecken locker weit über 1000€ dafür ist alles wirklich alles legal!
Nimmt dir heute zwar keiner mehr ab und in wirklich jeder Polizeikontrolle hängste fest aber die blicke sind recht Amüsant wenn der Ordner rausgeholt wird und die sehen alles eingetragen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealQuality« (15. April 2016, 12:56)
XJ-Andy
unregistriert
eicer-v111
unregistriert
Oh Man,Nina,das hättste mir mal vorher sagen sollen,Mein TRW hab ich eintragen lassen ,ich Dödel,und den Auspuff ,,....hätte dank E-Nr auch nicht gebraucht!Nicht schön, aber ist so
Das ist wie mit den TRW Lenkern mit ABE... manche meinen die sind ja X % teurer als Hersteller-B
Stimmt, aber dafür muß man sie nicht eintragen wenn die ABE passt und schon sind se günstiger
Gleiches gilt für Eigenbauten, das kann schnell teurer werden als gekauft, spätestens wenn man noch nen Nachweis über das Schweißen, Druckgutachten etc brauch
"Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer
Hits heute: 148 053 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 233 664 | Gezählt seit: 21. Mai 2007