Kall mit i
unregistriert
Kall mit i
unregistriert
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
Kall mit i
unregistriert
Man erkennt sämtliche EU- und Grauimporte an den ausgenulten Schlüsselnummern. Steht im Feld 2.2 in der Zulassungsbescheinigung Teil I eine Zahl, die nur in der Mitte ein paar Nullen hat und (meist) mit drei Zahlen beginnt, dann hast Du ein normales Modell; stehen da nur Nullen, ist es eine Einzelzulassung, also ein Grau- oder EU-Import.
Gruß Michael
O.k. verstanden - danke. Ich schau mir das Mopped Morgen noch einmal an und auch die Papiere. Dann müssen wir hart verhandeln.
Gruß
Kalli
Registrierungsdatum: 29. Mai 2012
Dein Bike: XV535 Silber, XV535 blau, Beluga125, VX51L, C50Sport, CS50
Kall mit i
unregistriert
Hi,Hallo Kalli, wie alt ist das Teil denn? 3000 Euro ist finde ich total überzogen. Und dann noch nicht mal was an Zübehör drann, da steckst du noch mal einen Riesen rein.Gruss Flippi![]()
![]()
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010
Dein Bike: virago 535 Bj. 99
Kall mit i
unregistriert
Hi, das mit dem AF war mir auch wichtig, die Liste habe ich mir ausgedruckt und auch mit der Ersatzteileliste von Yamaha habe ich das Modell eingegrenzt.Hallo Kalli,jeder ist seines Glückes Schmid aber glaube mir ich habe schon die dritte 535 und die letzte ist BJ98 für so viel Geld müsste schon mehr dran sein.Überprüfe doch mal wann sie wirklich gebaut wurde,vieleicht hat sie noch den alten AF drinne. Gruss Flippi
Kall mit i
unregistriert
Registrierungsdatum: 29. Mai 2012
Dein Bike: XV535 Silber, XV535 blau, Beluga125, VX51L, C50Sport, CS50
GeGe 50
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeGe 50« (24. November 2014, 18:50)
Kall mit i
unregistriert
Hallo Kalli !
Nur zum Vergleich:
Bj.96 / DX - Ausführung / Zweifarblackierung /10300KM /Scheckheft / Zustand : sehr gepflegt / Virago-Ledersatteltaschen / Abdeckplane / hydraulische Hebebühne mitgekriegt.
vor 3 Jahren 2050€ ohne Feilschen.
Gruß Gerhard
Das ist in der Tat ein gutes Schnäppchen - praktisch ein Rundum sorglos Paket.
Ich hätte ja auch eine andere genommen... aber meine Frau wollte es so und dann sollte es so sein.
"Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen."
So long...
Kalli
Registrierungsdatum: 27. März 2011
Dein Bike: xv1100 Bj 95 Kreidler Florett LF Bj 73
sehe das mal anders: Wenn Euch die Maschine gefällt und Ihr Spass damit habt dann steht der Preis doch nicht an erster Stelle."Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen."
Kall mit i
unregistriert
Die Maschine gefällt und alles ist so wie gewünscht.sehe das mal anders: Wenn Euch die Maschine gefällt und Ihr Spass damit habt dann steht der Preis doch nicht an erster Stelle.
Halte immer schön die Spiegel oben! Und allzeit gute Fahrt.
Gruß Franz
Hits heute: 41 108 | Hits gestern: 70 086 | Hits gesamt: 83 162 379 | Gezählt seit: 21. Mai 2007