ALOA
unregistriert
dann zerlegte ich sie doch, um festzustellen, dass der chokezug samt feder ok war. der chokeschieber selber war auch ok, weil neu (war ein geschenk des händlers, von dem ich den amigaser habe. der hat für den gaser einen neuen mitgegeben und wohl versehentlich noch einen neuen). aber eine neue, hatte wohl zu großzügige toleranzen entwickelt.? vorher ha er gut gepasst und nicht rumgezickt. in weiser voraussicht den originalen schieber (den ursprünglichen) behalten und wieder eingebaut. den hatte ich ausgebaut, weil er schon angelaufen war oberflächlich und der gummiring schon ziemlich geschrumpft war. ergebnis: funzt wieder ohne klemmen und lecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALOA« (9. Juni 2014, 18:17)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X

ALOA
unregistriert
).
ne schrecksekunde später war auf res geschaltet und die tanke in ronnenebrg angepeilt. Vollgetankt könnte es heute noch auf ne tour ums steinhuder meer hinauslaufen, mal sehen ob nachbar mit seiner maschine mit will. ich fahre nur ungern über 50 km alleine und ohne ziel. Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

Registrierungsdatum: 25. April 2011
Dein Bike: Virago XV 535, BJ 1994, Moto Guzzi Nevada Classic 750
Moin, Moin,Wenn du ein Foto mit Schutzrecht kopierst und dann ohne (C) wieder öffentlich einstellt, ist das ungesetzlich.
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Registrierungsdatum: 31. März 2011
Dein Bike: Yamaha xv 125
ALOA
unregistriert
Vollgetank und startklar gehts um halb 3 mit meinem nachbar auf tour, 150 km nach hildesheim und zurück. Evtl wird sich das ein oder andere foto ergeben, mal sehen.ALOA
unregistriert
Mein Nachbar mit seiner 125er Duke und ich mit meiner 250er Virago haben die Tour angetreten (nachm kurzen Tankstopp vorweg, weil Nachbar noch volltanken wollte) und haben wie geplant aufm Parkplatz vor Schloss Marienburg unser Päuschen gemacht bei kühlen, alkfreien Radlern. Prost!
Trotz Sperrung des Bennigser Bahnübergngs sind wir dann drum rum über die Dörfer gefahren und dann Heim. Dabei sind wir 7 km weniger gefahren, als ursprünglich geplant
Egal, freue mich schon riesig drauf
ALOA
unregistriert

Hits heute: 108 486 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 194 097 | Gezählt seit: 21. Mai 2007