horstgonzales
unregistriert
Registrierungsdatum: 30. Januar 2011
Dein Bike: XV 1700 Warrior, R 1100 RS, CB 250 RS

Genau deswegen hab ich so eine nun 8-9 Jahre, im übrigen meine Dritte... (und das nicht wegen Problemen)ne XV 535 Bj. 93
"horstgonzales
unregistriert
ein Benz aus den 90ern is ja quasi auch unkaputtbar, hoffen wir dass es auch hier so ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »horstgonzales« (23. April 2014, 20:39)
"datt Cony
unregistriert
last man standing
unregistriert
Heute hab ichs dann in die Werkstatt gebracht, weil ich nen neuen Hinterreifen braucht hab und es mal generell anschauen lassen wollte.
.Ucla
unregistriert
Heute hab ichs dann in die Werkstatt gebracht, weil ich nen neuen Hinterreifen braucht hab und es mal generell anschauen lassen wollte.
Jetzt meinte der Werkstatt-Meister, dass man mit den alten Viragos nur Scherereien hat, z.B. Tankrosten, Bremsen funktionieren allgemein nicht gut etc etc etc was mich natürlich erstmal "verschreckt" hat, da ich eig. keinerlei solcher Beschwerden im Internet gelesen hab.
Mfg horst
. Ich war am Dienstag ebenfalls beim Reifenwechsel. Sogar bei einem Yamaha Händler. Er war Saison bedingt sehr ausgelastet, ich habe Ihm aber ebenfalls gebeten mal nen Blick drauf zu werfen, da ich mein Moped auch gerade mal zwei Wochen habe. Bei der Abholung sind wir dann ein wenig ins Gespräch gekommen und er war generell auch recht nett, als ich Ihm davon erzählt habe Stahlfex Bremsschläuche montieren zu wollen gab er mir zu verstehen "Kann man sicher machen, aber ich würde an deiner Stelle nicht mehr groß in die Maschine investieren". Erschrocken hab ich gefragt ob denn irgend etwas offensichtlich schlecht wäre, letztlich meinte er ne alles OK, hat nix gefunden...aber er würds halt nicht. Ruebe-ruebe
unregistriert
zwar hab ich - Motorradneuling- letzte Woche ne XV 535 Bj. 93 zugelegt. Natürlich hab ich mich davor gut informiert und gelesen, dass es sich eig. recht gut als Einstiegsmotorrad eignet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruebe-ruebe« (24. April 2014, 03:42)
"Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Hits heute: 160 131 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 245 742 | Gezählt seit: 21. Mai 2007