Registrierungsdatum: 31. März 2011
Dein Bike: Yamaha xv 125
@ PerIch habe ein Teilegutachten für meine IOWA-Anlage,ausgestellt vom TÜV,wozu noch eins?
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
ALOA
unregistriert
Wenn ein polizist von meinem moped die papiere haben will zur kontrolle, reiche ich ihm dann einfach die tüte, darf er selber kramen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALOA« (19. Februar 2014, 21:46)
Registrierungsdatum: 31. März 2011
Dein Bike: Yamaha xv 125
ALOA
unregistriert
ich musste auf holz als unterlage hämmern und im keller schallte es bis hoch in den dachboden. also kam er runter und half mir ein wenig. es klang für mich nicht wirklich leiser, aber letztlich habe ich die buchstaben und er die zahlen eingeschlagen bekommen
Jetzt dürfte der tüv nicht mehr meckern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALOA« (19. Februar 2014, 22:29)
Registrierungsdatum: 11. Februar 2014
Dein Bike: XVS 1100 VP05 _ Bj.2002
) Registrierungsdatum: 18. September 2013
Dein Bike: HD Sportster XL883C Custom
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

ALOA
unregistriert
Da war dann aber auch nicht mehr viel zu machen. nurnoch montagearbeiten. Leider hat das noch so lange gedauert mit zusammensetzen, dass es zu spät für eine kleine spritztour wurde. Beim begleiten ein stück auf seinem heimweg, kam die bittere feststellung: trotz aller mühen, den gaser zu reinigen, das ursprüngliche phänomen ist geblieben. Aus gehen bei erreichen der betriebstemperatur. Genaueres dazu habe ich hier
ich freue mich
ALOA
unregistriert
Damit ist ein montagefehler der motorinnereien vom tisch. ventilspiel kommt auch morgen dran, ich habe keinen passenden ringschlüssel mehr im haus (das letzte mal war der von meinem kfz-onkel gelihen, der ist mitsamt familie verreist für noch ein paar wochen). Muss ich mir morgen anderwie ranholen. Es geht wieder voran
Chris535
unregistriert
ALOA
unregistriert
Diese leichte schwankung führe ich auf di ungenauigkeit durch die problematik mit dem gummifuß des gerätes zurück. bei unserem roller ist die kerze komischerweiße eine nummer größer
da kann man den perfekt am oberen ende des kerzenloches aufsetzen.Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Hits heute: 74 208 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 159 819 | Gezählt seit: 21. Mai 2007