ALOA
unregistriert
ich befürchte nun hats die spanner auch "zerlegt", sprich die rasten sind rund oder aber er ist maximal ausgefahren und hat noch nicht festgestellt. um dem ein ende zu amchen, werde ich den motor zerlegen müssen, die führungen und steuerkettenspanner austauschen (szeuerkette und ritzel scheinen ok zu sein, zündzeitpunkt ist nicht durch übergesprungene steuerkette verstellt). Wäre es denn Ratsam die steuerkette dann auch zutauschen vorsichtshalber???
Wenn ja, wie vernietet man eigentlich so kleine kettenschlösser wie die einer kleinen steuerkette.??
Würde mich mal interessieren
Theo Retisch
unregistriert
Meist,wenn ich im 4.oder 5.Gang hochtourig fahre....
ALOA
unregistriert
aber mit welchem Werkzeug man am besten so kleine kettenschlösser schließt, erschließt sich mir noch nicht... Die finanzen geben es her, wenn auch widerwillig 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALOA« (7. Januar 2014, 11:27)
BeKaBe
unregistriert
Uli Haering
unregistriert

Uli Haering
unregistriert
Also gemäß der o.a. Beschreibung, Theo, muß das Licht zur Längsachse des Bikes stehen. Sprich inne Spur!Müßte das nicht mehr rechts sein?
Hits heute: 111 825 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 197 436 | Gezählt seit: 21. Mai 2007