elan40
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Uli Haering
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elan40
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Daher ist die Entscheidung "Keramik" wohl besser.
elan40
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1. Warum willst Du unbedingt am Straßenrand stehen? Fahre lieber! (Ironie)
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elan40
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Registrierungsdatum: 14. März 2009
Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Yamaha XVS650 Dragstar GESPANN (!!), Suzuki GSF1200 Bandit, Daelim VL125 Daystar und Honda MTX 80C
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Halle/Saale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Eierhals« (20. November 2013, 22:42)
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mannheim
ALOA
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Registrierungsdatum: 14. März 2009
Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Yamaha XVS650 Dragstar GESPANN (!!), Suzuki GSF1200 Bandit, Daelim VL125 Daystar und Honda MTX 80C
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Uli Haering
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Bei den späteren Baujahren saß dann der R. an der Seite.
Uli Haering
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Gut, ich hatte vorhin daran gedacht im Zusammenhang mit neuen Reifen für eine Tour.Schäuchen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
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V-Fan
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Hallo Forum,
eine Frage bezüglich der Montage eines neuen Schraubensatzes...Keramik oder Kupferpaste verwenden?
Der neue Schraubensatz besteht aus vernickelten Stahlschrauben, also keinen V2 oder V4 Schrauben.
Meine Überlegung dahin: VA Schrauben und Kupferpaste in Aluminium ergibt ja nun 3 Schritte in der galvanischen Spannungsfolge.
Aus diesem Grund möchte ich die Stahlschrauben mit Keramikpaste montieren.
Liege ich mit diesen Ansicht daneben oder wer weiß mehr? Wer hat ggfs Erfahrungen mit diesen Kombinationen?
Gruss, Frank
Fireball
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