Registrierungsdatum: 3. Juni 2010
Dein Bike: Ehemals XV 535 Virago SPH Typ 2YL 46PS jetzt Honda VT750 Spirit RC53
Registrierungsdatum: 24. Juli 2010
Dein Bike: yamaha virago 1100 3lp
Bild ist schwierig ( zu doof ) Habs ganz einfach gemacht. Kabel für die Steckdose habe ich mit Strohmdieben an die Kabel vom Standlicht angeklemmt.kannste mal ein bild davon machen, finde deine lösung bisher als die praktische, wegen dem restkabel kram vom navi
Registrierungsdatum: 3. Juni 2010
Dein Bike: Ehemals XV 535 Virago SPH Typ 2YL 46PS jetzt Honda VT750 Spirit RC53
für deine schnelle antwort hab grad mal nachgeschaut ich brauch gar keine steckdose für mein navi
,
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Haarspray drüber, 3 bis 4 Schichten, und es kann nicht mehr viel passieren.....nicht so einfach, wegen Wasserschutz und so....
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Coolhill
unregistriert
ALOA
unregistriert
wäre dann nicht direkt von oben regen belastet. zum bei meiner maschine, ner xv 250, is da noch genug platz fürn stecker, den man ohne den motor zu berührn rein und rausbekommt. das bisschen wasser was dann zur steckdose käm, könnte ja auch direkt wida abfließen. man müsste nich mal viel bohrn oder so, wahrscheinlich nur ne platte von innen gegen das gehäuse scharuben mit ner einpassung für die steckdose. bleibt die optik des motorrades gewahrt und die steckdose einigermaßen wettergeschützt. nur so als idee, am rande
Bigmaec0_1
unregistriert
Hits heute: 135 312 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 220 923 | Gezählt seit: 21. Mai 2007