und kein Fight-Club
!
"Shilorangermike
unregistriert
Sikira
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sikira« (22. Februar 2011, 17:11)
Sikira
unregistriert
Marshallpaps
unregistriert
XM11
unregistriert
ach ja, zum Summerbreeze bin ich auch mit satteltaschen und nem 50 Liter Seesack von Tante Louis gefahren. reicht für ein paar Tage campen.
Den Seesack kann man dann auch einfach hinten quer drüberlegen und an der Sissybar und Satteltaschenhalter entsprechend festzurren. Was will man mehr?
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Doppelturm
unregistriert
Ja , genau - für wen hat man die Viragos eigentlich gebaut ? Um " schön ,cool , stilgetreu aussehend " uns von einer Eisdiele zur nächsten zu bringen ? Denke nicht ! Dafür gibt es z.B. die protzigen HDs . Ich zumindest habe meine 125 , wie auch die 535 als sehr zweckmässiges Gebrauchsfahrzeug gekauft . Bei meiner Nutzung stehen mir Optik , Stil , Kult und sowas total im Wege . Wer freilich seine Virago als "Harley für Arme " sieht und behandelt , hat natürlich meinen Seegen - aber nicht meine ungeteilte Zustimmung .......kommt drauf an wofür man es braucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (22. Februar 2011, 23:36)
Ariane
unregistriert
Ariane catjalupa
unregistriert
Shilorangermike
unregistriert
perryp
unregistriert
perryp
unregistriert
Hi da Muss ich Nina recht geben fehlt nur noch ne Anhängerkupplung mit Hänger dann kannste Stückgut Ausliefern.Chopper, Cruiser.... wie auch immer und mir egal, ich hab meine Meinung und die ist wie geschrieben das ich es grottenhässlich finde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß vom Edersee Eberhard
![]()
Hits heute: 115 529 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 201 140 | Gezählt seit: 21. Mai 2007