Donnerstag, 9. Mai 2024, 20:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Beiträge: 1 793

Dein Bike: Custom 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Honovere

81

Mittwoch, 24. November 2010, 21:06

...neue Rechtschreibung

... ist für viele in unserem Alter schwierig,

zumal die neue Rechtschreibung in Form seiner Auswirkungen auf unsere Kinder/Schule greift.



Leider bleibt mir a.G. meiner schulpflichtigen Kinder nicht's anderes übrig als des öfteren zur "neuen" Rechtschreibreform zu greifen.



Aber wie sagt man so schön, " ...man lernt nie aus". :18:
Forever young . . .

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 761

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

82

Mittwoch, 24. November 2010, 22:42

Ich versteh´ nichts von Rechtsschreibung.
Ich schreib´ mit links.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Doppelturm

unregistriert

83

Mittwoch, 24. November 2010, 22:51

... hilfe .......................... wo sind die smilies ???????????

Gruss W.G.

brummer

unregistriert

84

Mittwoch, 24. November 2010, 23:25

Ich versteh´ nichts von Rechtsschreibung.
Ich schreib´ mit links.

Und ich schreibe von links nach rechts.

No Smiley.

Doppelturm

unregistriert

85

Mittwoch, 24. November 2010, 23:29

... wollt ihr dass ich Entzugserscheinungen bekomme - wo bleiben die Zappel-Viehcher ?

Gruss W.G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (24. November 2010, 23:31)


brummer

unregistriert

86

Mittwoch, 24. November 2010, 23:44

Kleines Betthupferle für Dich Werner.

:8: :48: :67: :54: :72: :70: :47: :62: :12: :36: :33: :1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brummer« (24. November 2010, 23:47)


Doppelturm

unregistriert

87

Mittwoch, 24. November 2010, 23:53

... das war jetzt aber wirklich nicht notwendig - zumal mir jetzt schwindelig wird !!!!!!!!!!

Trotzdem DANK .

W.G.

Doppelturm

unregistriert

88

Mittwoch, 24. November 2010, 23:55

... kann es sein , dass wir gerade unserem lieben Selen_m seine Show stehlen ?

W.G.

selen-m

unregistriert

89

Donnerstag, 25. November 2010, 02:05

Hallo " alles " cool " hier :P

Der beste im Diktat war ich noch nie, und ja ich bin ausländer !GENAU wie euer BIKE :P

Also ich hoffe somit habt ihr gegen fremde Kulturen nichts und schreiben kann euer ausländer (V535) auch nicht :P


Zur versicherung wieder, wenn das noch jemanden juckt (per e-mail habe ich mitgeteilt bekommen das Post unterwegs ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selen-m« (25. November 2010, 02:06)


andr2211

unregistriert

90

Donnerstag, 25. November 2010, 02:20

:1: warum schreiben die (Vers.) nicht gleich alles per Mail???
:69: Ah, wahrscheinlich ist in der Post der Scheck!!!

selen-m

unregistriert

91

Donnerstag, 25. November 2010, 06:30

scheck? so schnell ohne wenn und aber der versicherung "glaub ich nicht"

ich glaube eher wegen

datenschutzrechtlichen gründen

tertius gaudens

unregistriert

92

Donnerstag, 25. November 2010, 09:44

neue Rechtschreibung....

bin ich froh, dass es im Word ne Autokorrektur gibt!!!
Ich tu mich auch schwer mit bestimmten Regelungen in den neue RS. :-) :-)


üBRIGENS. Selen," Ausländer" ist Blödsinn , Du wohnst ja hier
Wenn ich in anderen Sprachen poste, klingt das mit Sichrheit auch nicht gerade geschliffen. Von der Schreibweise ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tertius gaudens« (25. November 2010, 09:50)


tertius gaudens

unregistriert

93

Donnerstag, 25. November 2010, 09:53

:1: warum schreiben die (Vers.) nicht gleich alles per Mail???
:69: Ah, wahrscheinlich ist in der Post der Scheck!!!


So nach dem Motto: Dies ist ein telefonischer Banküberfall; faxen sie alles rüber, das sie haben.

tertius gaudens

unregistriert

94

Sonntag, 28. November 2010, 22:22

Hallo Werner,

Habs gerade noch mal durchgelesen,


Friede? na logisch!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tertius gaudens« (28. November 2010, 22:22)


Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

95

Sonntag, 28. November 2010, 22:52

:1: warum schreiben die (Vers.) nicht gleich alles per Mail???
:69: Ah, wahrscheinlich ist in der Post der Scheck!!!


So nach dem Motto: Dies ist ein telefonischer Banküberfall; faxen sie alles rüber, das sie haben.


:70: :70: :70: :70: :70: wär mal n versuch wert!

zumindest würds bei den banken für heiterkeit sorgen :1: :1: :1:
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

selen-m

unregistriert

96

Montag, 29. November 2010, 04:47

Emmmmmmmmmm ne neben frage zur Versicherung: Ich hab bei meiner Versicherung für mein Bike ein Ganz-Jahres-Vertrag. Kann ich jetzt wo ich zb. ab Dezember bis März meine V535 nicht nütze die Versicherung ändern. Oder muss ich die Monate Zahlen? Ebenso Sieht es mit den Steuern aus.

Naja 15€ Monatlich für die Versicherung ist nicht viel...jedoch sind das 4x15€=60€ für NICHT. Und steuern werden es sicherlich auch nur 10€ -ersparnis werden. Jedoch hab ich die Steuer noch nicht bezahlt und somit würde das zuvor kommen.

Ersparnis von 70€ lohnt sich doch :)

Shilorangermike

unregistriert

97

Montag, 29. November 2010, 07:21

Hallo selem.........

Also wenn du ein Ganzjahreskennzeichen hast mußt du voll Steuern und Versicherung bezahlen.Vielleicht ist es dann besser wenn du dir ein Saisonkennzeichen anschaffen tust.Ich denke mal von 10-03 oder 11-03 dann sparst du auch schon etwas an Geld.

Mfg
Michael

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Beiträge: 145

Dein Bike: XV 750 4FY, Kawasaki GPZ1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stuttgart

98

Montag, 29. November 2010, 07:33

Saisonkennzeichen


von 10-03 oder 11-03 dann sparst du auch schon etwas an Geld.


Wenn Saisonkennzeichen, dann aber von 03-10 oder 03-11. :65: ;-)

Ob sich das wirklich lohnt, weiß ich nicht.

LG
yami59

Shilorangermike

unregistriert

99

Montag, 29. November 2010, 07:39

Naja zumindest für ein paar Monate spart man Geld .Ich selber bin kein solch ein Weichei fahre das ganze Jahr über mit meinen Motorrädern. :-)

Ist halt nur sehr schade wenn man ein Saisonkennzeichen hat was erst im März aktiv wird und im Februar sind geile Tage tjaaaaaaaa dann geht das fahren leider nicht.
Muß man sich überlegen ob es sich lohnt oder nicht .Ich denke die XV 535 ist eh schon sehr günstig in der Versicherung .Meine alte 535er war auch das ganze Jahr angemeldet war mir egal.

Mfg
Michael

selen-m

unregistriert

100

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:19

Daaa darrrraaa daaaaa bumm bummm bummm bummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

Die Versicherung hat mir gerade ne mail geschrieben

der Kostenvoranschlag wurde geprüft und ist nicht zu beanstanden. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir den Betrag (ohne MwSt) an Sie überweisen sollen oder ob wir doch eine entsprechen Reparaturrechnung erhalten.

Bekomm ich auch den Nettobetrag der Leistungen? Weil eines Tages will ich das schon machen lassen......

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum