Holli666
unregistriert
Registrierungsdatum: 1. Februar 2008
Dein Bike: XV 750 4 FY
Registrierungsdatum: 10. August 2009
Dein Bike: Guzzi California III, Moped Meister (49 ccm)
Registrierungsdatum: 1. Februar 2008
Dein Bike: XV 750 4 FY
Wieso ne 2. Steckdose? 1 x reicht doch, Du schliesst die Steckdose an der Batterie an, baust die Sicherung dazwischen ( passt prima unter der Sitzbank oder im Chromei ) und nutzt die Steckdose fürs Navi oder auch zum Handy aufladen usw. Gleichzeitig kannste bei ner schwachen Batterie mit nem Stecker die wieder aufladen. Auch im Winter zur Erhaltung der Batterie mit dem entsprechenden Ladegerät.das ist echt zu überlegen, denn es nervt mich alle Jahre wieder, wenn ich im Frühjahr die Bakterie rausbauen muß... ...dann müßte ich also noch ne zweite Steckdose direkt an die Bakterie anschließen, ja?
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009
Dein Bike: XV 750
d.benne
unregistriert
Vienchen
unregistriert
Registrierungsdatum: 24. Juli 2010
Dein Bike: yamaha virago 1100 3lp
Zwerg
unregistriert
Hallo
als bordsteckdose habe ich ein verlängerungskabel für kfz steckdosen gekauft atu 7€ oder so. stecker abgeschnitten, kabel auf anschlüsse vom standlicht
im scheinwerfer geklemmt und die dose in der werkzeugrolle unterm scheinwerfer verstaut.ich brauche sie nur für das navi und ich kann so das restliche navikabel gleich mit verstauen.
Wohle
unregistriert

Registrierungsdatum: 18. April 2010
Dein Bike: Yamaha XV 1100
Hits heute: 135 116 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 220 727 | Gezählt seit: 21. Mai 2007