hey mike,
was los`mit dir ? warum nimmst du meine ablehnende haltung zum t-pad so enorm ernst. falls du es nicht verstanden hast, wahrscheinlich weil du mich nicht so gut kennst, ich würde mir nie einen kaufen, weil ich mehr auf gute lackierungen stehe. und wenn ich nun darauf bohre, dann aus spass.sowie das mit den fransen, die du dir gerne unter dem helm kleben kannst. dann siehste beim fahren aus wien rasta-rocker
und nun extra für dich: ->
haste nun verstanden ? wenn ja, dann ists doch gut. wenn nein: mache ich mir ne fluppe an und überlege, wie ich es dir bloss beibringen soll

...
zur folie: ich habe über einen sehr langen zeitraum in der werbung gearbeitet. heute kann ich nicht mehr zählen, wieviele schaufenster, pkw`s, lkw`s und was auch immer beschriftet und beklebt habe. aber eines ist sicher, wenn man sich nicht an diverse vorgehensweisen hält, zwei linke hände hat und sich doof anstellt, hat man blasen, staubeinschlüsse und ein nicht adäquates ergebnis. und wie du schreibst, war dein ergebnis am pkw eher ungenügend. tja, dann haste für mist geld bezahlt. das ist auch der grund, warum viele sagen, nee, sowas will ich nicht, das sieht scheisse aus und ist schlecht verarbeitet.
nun denn, wenn du mein neues möpp gesehen hast, mit dem geilen airbrush-flames, kannste dir wohl nun denken, dass auch ich mir innerhalb der nächsten 2 wochen die folie montiere. da wirste nichts sehen von blasen oder staub. und übrigens, ich habe einen speziellen lieferanten für solche folien. und das ist auch nicht der, den ich als link gepostet habe. das war nur ein beispiel für diese möglichkeit. denn bei folien gibts auch gravierende unterschiede. so...
jetzt gebe ich das mikrofon an mike...