schnorry65
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Dein Bike: xv11oo
SYLVF
Falk
unregistriert
Wie Janedoe schon erwähnte solltest Du auf "Ungewöhnliche Geräusche" beim Anlassen der Maschine achten (könnte bei etwas älteren Modellen ein Problem sein).Weiterhin würde ich auf einen gleichmäßigen und "runden" Motorlauf achten nicht das die Vergaser (insbesondere die Vergasermembranen ) eine "Macke" haben (kann sein muss aber nicht) .Vieleicht wär noch rauszufinden ob die Batterie ordentlich geladen wird (geht leider nur mit Multimeter).Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb keine anderen "Problemzonen" der XV 1100 .mfg Falk
PS: Das mit dem Tank kann Ich leider nicht beantworten da meine XV noch den Orginaltank drauf hat (bin auch bei grösseren Strecken immer gut damit zurechtgekommen) Falk
unregistriert
eiskalt erwischt
ein Fremdfabrikatfahrer
... Du kannst Dir sicher sein über Dein Bike bekommst Du keine "Auskunft " von mir
.... lol... mfg Falk PS: freue mich schon auf Jane's Treffen
(hoffe Du bist auch am "Start"
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (15. Juni 2010, 00:30)
Holli666
unregistriert
... Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Dein Bike: xv11oo
SYLVF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janedoe« (15. Juni 2010, 09:40)
Hits heute: 94 140 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 179 751 | Gezählt seit: 21. Mai 2007