KingKong
unregistriert
Andreas
unregistriert
KingKong
unregistriert
andiz
unregistriert
KingKong
unregistriert
,
hänge davon auch mal ein Bild an!!!
,WILL ICH ABER NICHT !, die "Kleine ist wendig, zieht super, 120km reicht zum gemütl. Cruisen, ideal in der Stadt und ist für soviel Motorrad noch sparsam. So, und hier noch die Bilder....Registrierungsdatum: 25. Juli 2008
Dein Bike: XV 535 SP, XV 125

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Custom Biker« (23. Mai 2010, 09:28)
KingKong
unregistriert
. Wenn das kein "Radikalumbau" ist..., von einer XV125/250 ist so gut wie nichts mehr zu erkennen!!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingKong« (29. Mai 2010, 19:16)
KingKong
unregistriert
deine XV1100er ist aber auch ein fettes, geiles Teil
. Kompl.Touringausrüstung ist eher eine
. Was ich allerdings positiv bemerke, seitdem ich die Anbauten dran habe, werde ich "wesentlich" häufiger von Bikern gegrüsst als vorher!!! Deswegen stehe ich auf CHROM !!!...., bei Sonne werden die Biker so stark von meinen Chromanbauten geblendet, daß sie garnicht erkennen das ich nur eine kleine "250er" fahre
.Falk
unregistriert
Und die "Sturzbügel" dienen eigentlich der "Sicherheit" also Kein Problem
mfg Falk
PS : wenn die "Bügel" dann auch richtig angebracht wurden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (30. Mai 2010, 01:44)
dabei sein muß!
Onkel Tuca
unregistriert
Hits heute: 130 565 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 216 176 | Gezählt seit: 21. Mai 2007