manuel666
unregistriert
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Dein Bike: Kawasaki Vulcan S Bj. 24 / Ehemals XV 1100 Bj. 93
peterpan
unregistriert
andiz
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andiz« (23. Januar 2010, 21:20)
bmw850
unregistriert
....fehlt mir noch die Erfahrung. Deshalb frag ich ja Euch![]()
Mit Metzeler Reifen habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind meist etwas teurer als Andere, aber gutmütig und leicht beherrschbar, wenn ich mal der Rutschgrenze nah komme. Ich fahre die seit, weiß nicht mehr, ewig. Aktuell sind Lasertec drauf, die es aber in deiner Größe nicht gibt.
Für dich empfiehlt Metzeler den Marathon, hier :
[attach]10470[/attach]
In 150 breit gibt es die auch, aber schleifen die dann nicht an der Schwinge?
FranzR
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Dein Bike: xv11oo
Sorry Jungs,
aber bin ich hier im Kindergarten gelandet?
Ich glaub`s nicht, in dem ganzen Thread waren gerade mal 2 oder 3 kompetente Aussagen!![]()
Reifen sind doch keine Frage des Profilstylings oder was vor 30 jahren mal vorgeschrieben war! Jeder Hersteller gibt neue Freigaben auch für alte Motorräder raus. Die findet man auf deren HPs.
Und mit Metzeler Lasertec oder Bridgestone BT 45 ist man immer gut bedient. Aber ob deren Profil chopperlike genug ist!?![]()
![]()
![]()
Ostblockmist wie Heidenau mag super sein für Simsons usw, aber sicher nicht für Motorräder mit 50 PS! Es sei denn, diese werden von Kids geschoben, denen das Styling des Profils über alles geht.
SYLVF
XV Warrior
unregistriert
crazyrabbit
unregistriert
Tja, FranzR. Eins kann ich dir schon mal sagen. Ohne ordentliche Entschuldigung bist du bei mir unten durch. Ich fahre seit Jahren Heidenau auf der 535, bin sehr zufrieden was Laufleistung und Haftung bei Nässe/Trockenheit angeht. Habe den Reifen hier schon oft empfohlen, viele Viragofahrer, auch 750er und 1100er, haben ihn ausprobiert und waren ebenfalls sehr zufrieden.
Und Sprüche wie Ostblockmist kannst du dir hier gefälligst sparen, sonst werd ich ungemütlich. Hoffe wie verstehn uns. Grüße aus Dresden, 10km von Heidenau entfernt.
andiz
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andiz« (19. Mai 2010, 12:59)
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Dein Bike: xv11oo
Ist ja nett, wie sich manche Leute mit ihrem ersten Beitrag beliebt machen.
Aber ich glaube, dass ich Dieter Nuhr jetzt nicht zu zitieren brauche.![]()
hi-hi....![]()
gibt es eigentlich auch Westblockmist ??![]()
SYLVF
"Registrierungsdatum: 20. August 2009
Dein Bike: Virago XV 535 3BR
Yo Jane, wenn's das geben würde hätte ich dann ein Totenköpfchenprofilich fahr nur reifen mit herzchenprofil
@ FranzRSorry Jungs,
aber bin ich hier im Kindergarten gelandet?
zum Gruß: Roy
zum Gruß: RoyRegistrierungsdatum: 20. August 2009
Dein Bike: Virago XV 535 3BR
Sorry Nina, die Warnung kam zu spätVertragt euch, sonst gibts HAUE
zum Gruß: RoyHits heute: 130 158 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 215 769 | Gezählt seit: 21. Mai 2007