Falk
unregistriert
Das hoffe ich allerdings auch
mir gehen nämlich langsam aber sicher die Ideen aus
evtl. bleibt die XV halt ohne Beschriftung und damit ein Rätsel für die neugierigen Mitbürger
und ich kann allemal damit leben da sie ja vorher auch ohne jegliche Beschriftung war .... na mal schauen ich hoffe ja das die "Kleber" dieses Jahr noch bei mir eintreffen
mfg Falk
Falk
unregistriert
(eigentlich mit allen Schriftarten die es so in den Schreibprogrammen auf meinem Rechner gibt) Das Problem ist das der Tank konisch nach hinten verläuft (ist nichts neues ich weis) und dann versuche mal die Schrift so hinzubekommen das es auf der rechten Seite genauso gut ausschaut wie auf der linken Seite
ich hab irgendwann aufgegeben rumzuspielen weil einfach alles "bescheiden" aussah ..... und jetzt halt der Versuch mit den "fast" Orginalklebern.... na mal schauen und alleweil Danke für den Tip
mfg Falk
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Aber wir könnten uns hier mühelos noch ein paar Wochen über Moppedfarben unterhalten.....ich glaube das Thema ist erschöpft und es kann geschlossen werden....mfg Falk
Hits heute: 111 231 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 196 842 | Gezählt seit: 21. Mai 2007