Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
nurschroe
unregistriert
Falk
unregistriert
danke für den Seelischen Beistand
... wenn ich auch nur geahnt hätte das ich den Motor aus und einbaue wäre mir auch das rumgefummel bei meiner Vergaserrestaurierung erspart geblieben....
es geht zwar auch bei eingebauter Maschine aber es ist echt mühsam und da hilft auch nicht das "Helf Dir Selbst" Büchlein
(habe über die Restaurierung schon berichtet unter "Ansaugstutzen" in der "Schrauberecke") mfg Falk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (19. Januar 2010, 18:00)
Falk
unregistriert
Ich habe Heute Nachmittag mal die fertigen Teile provisorisch an die XV gehangen
und natürlich für "Neugierige" auch Bilder gemacht (die aber wegen der schlechten Lichtverhältnisse nicht besonderst gut geworden sind) naja schaut mal hier :
PS: der "Heckbereich" ist noch in Arbeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (18. Februar 2010, 19:04)
Shilorangermike
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Falk
unregistriert
Ich musste dem "Kind" doch einen Namen geben
(sind nur Aufkleber aus Chromfolie die sich je nach bedarf auch wieder entfernen lassen
) Komplettfotos werden noch folgen da ich noch nicht ganz mit dem zusammenbau fertig bin
mfg Falk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (18. Februar 2010, 19:54)
Falk
unregistriert
Das kuriose an den Aufklebern ist das sie eigentlich nur aus einer bestimmten Ansicht richtig sichtbar sind weil sich die Chromfolie nicht sonderlich von dem Silbermetallikeffektlack abheben
na mal schauen ich muss mir das ganze auch erst mal bei Sonnenlicht "reinziehen" und werde dann entscheiden ob es so bleibt
mfg Falk Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Falk
unregistriert
Sorry das mit der Schrift ist halt nicht so gut gelungen
Aber so ganz ohne wollte ich auch nicht durch die Gegend cruisen
da wurde ich in der vorigen Saison bei kleinen Pausen immer gefragt was iss'n das für ein Mopped ???? und nun brauch ich nur noch den Zeigefinger ausstrecken und sagen :Das was draufsteht ist auch drinn !!!
mfg Falk
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
@ XV-Eddieda wurde ich in der vorigen Saison bei kleinen Pausen immer gefragt was iss'n das für ein Mopped ???? und nun brauch ich nur noch den Zeigefinger ausstrecken und sagen :Das was draufsteht ist auch drinn !!!
![]()
![]()
mfg Falk
![]()
Falk
unregistriert
kann mir einer von euch zweien evtl. mal verklickern was an der 5G5 ..... Special sein soll ???
außer vieleicht dem Alter und der Aufschrift auf dem Seitendeckel
Bei meiner sind wenigstens so viele Umbauten gemacht das sie das Kürzel "Special" auch verdient .... mfg Falk (bitte nicht sauer reagieren... ist nur ein "Spässchen"
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (26. Februar 2010, 14:33)
Hits heute: 141 775 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 227 386 | Gezählt seit: 21. Mai 2007