Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grem« (5. Januar 2010, 21:40)
andy.st6
unregistriert
Und in diese etwas Ältere Braut hab ich mich sofort verliebt. Was ich nicht wußte, die ist etwas komplizierter wie meine Jamy . Viele Fragen bleiben offen bis ich mit ihr so richtig eing werde: Schiet Winter. Einen Namen hab ich für sie auch noch nicht! Werd sie scheinbar auf den Namen "ines" taufen. Nach meiner verst. Frau, die war auch so kompliziert. Aber das Temrament kenn ich noch nicht. Kann`s einfach nicht Testen, bei den schiet Wetter und den Temperaturen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy.st6« (5. Januar 2010, 21:57)
andy.st6
unregistriert
Das Öl hatte ich auch schon in verdacht. Für einen Ölwechsel ist noch ein bisschen Zeit und die Temperaturen sind im Moment in einem unbeheitzten Raum auch nicht das Wahre. Eine Frage!
Der 5G5 Motor wieviel Öl geht bei einem Total öl Wechsel
an neuem Öl rein.andy.st6
unregistriert
Bin kein so großer Computerman. Und der 05. Jänner war eh nicht mein Tag, war nicht gut drauf. Hatte vielleicht auch ne Flasch Bölkstoff zuviel.
Kannst du da was korrigieren? Danke!
! Sorry; grem und Brummer Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy.st6« (7. Januar 2010, 19:04)
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
...Muss ich mich dort anmelden?
Hits heute: 152 094 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 237 705 | Gezählt seit: 21. Mai 2007