Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Falk
unregistriert
Habe mittlerweile 3 Möglichkeiten
Lackierer 1 (Fachwerkstatt mit gutem Ruf) Kosten incl.Lack aber ohne vorbereitung 400 Euro mit vorbereitung 500 Euro
, Möglichkeit 2 kleinere "Garagenlackiererei" (auch guter Ruf wurde mir von Kumpel empfholen) ca.100 Euro ohne Material und ohne vorbereitung , Möglichkeit 3 bei mir in der Firma (LKW Bude) Kosten auch ca.150 Euro incl.Material (aber die Gefahr das der Lack nicht so gut wird... halt LKW Bereich da ist alles etwas "grober"geschnitzt
) also kommt für mich nur Möglichkeit 2 in Betracht ( man muss ja zu sehen das man die Kohle nicht sinnlos rausschmeißt ) mfg Falk
Wolfgang18
unregistriert
Hi Pe-DeHabe mittlerweile 3 Möglichkeiten
Lackierer 1 (Fachwerkstatt mit gutem Ruf) Kosten incl.Lack aber ohne vorbereitung 400 Euro mit vorbereitung 500 Euro
, Möglichkeit 2 kleinere "Garagenlackiererei" (auch guter Ruf wurde mir von Kumpel empfholen) ca.100 Euro ohne Material und ohne vorbereitung , Möglichkeit 3 bei mir in der Firma (LKW Bude) Kosten auch ca.150 Euro incl.Material (aber die Gefahr das der Lack nicht so gut wird... halt LKW Bereich da ist alles etwas "grober"geschnitzt
) also kommt für mich nur Möglichkeit 2 in Betracht ( man muss ja zu sehen das man die Kohle nicht sinnlos rausschmeißt ) mfg Falk
![]()
Falk
unregistriert
Hi Mad-EyeWeiss gar nicht was für ein Problem ihr habt.....
Meine Ratte ist von der Lackierung her infach die Coolste......
Meine ist Schwarz Matt (ausse Dose) allerdings brauchte ich für DAS Ergebnis ein Jahr!
He he.....
Und wie die anderen bestätigen, hat meine sogar "Kramf-Adern"!
![]()
war da die "Trockenzeit" der Dosenlackierung so lange
oder das eigentiche Painting
(Ich hab doch kein Jahr lang zeit.... dat Dingen soll spätestens im Mai wieder schnurren
) Hand zum Gruss Falk Mad-Eye
unregistriert
Falk
unregistriert
zuerst wollte ich den Motor drinlassen und alles rundherum abkleben aber habe mich dann doch dazu entschlossen das "Dingelchen" auszubauen

mfg Falk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (27. Dezember 2009, 16:35)
Falk
unregistriert
Hi Mad-eyeNu aber gleich, wo der Motor ausgebaut ist, mit der Spraydose und Hizefestem Schwarz an den Motor.
Die aüßeren Kühlrippenenden danach sauber machen ud fettich........![]()
super Idee
ich kann blos im Moment keine Farbe mehr sehen
(das ganze rumgekleckere geht mir mächtig auf den Hauptnerv
ich bin doch Farblegastheniker
) Falk
unregistriert
...nachdem mir mein "billigster"Lackierer die von mir angelieferten Teile mit einem "Schulterklopf" und der Aussage:das machst'e mal lieber selber sauber dann wird es billiger
mit nach Hause gegeben hatte ging es frisch an's "Werk" und weg mit dem"alten"Dreck" erst mit Abbeitzer..... so eine Schei....
!!!(ca 3 Schichten Lack ) also neuer Plan Farbe runter bis auf das Metall....
womit? ... natürlich mit Nylonscheibe für Bohrmaschine und Co. und siehe da es geht doch
war zwar ne echte "Sauerei" aber wat mutt dat mutt (oder so)
PS ne Beule hat der Tank auch noch
hoffe das ich die Spachtelmasse nicht im Fahrmischer anliefern lassen muss
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falk« (14. Januar 2010, 21:24)
Hits heute: 111 541 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 197 152 | Gezählt seit: 21. Mai 2007