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XV-Eddie

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21

Donnerstag, 26. November 2009, 20:44

Andiz, mach´ den Mund zu, die Bilder sind zu schön, um wahr zu sein.
Toll, was die Bildbearbeitungsprogramme so drauf haben.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Nina

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22

Donnerstag, 26. November 2009, 20:50

Bei ner 535 ohne die Absätze, würd das schei.... aussehen

[attach]9855[/attach]
... liebe Grüße



"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "
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Nina

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23

Donnerstag, 26. November 2009, 21:24

:2:

[attach]9856[/attach]
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Renchen

unregistriert

24

Donnerstag, 26. November 2009, 21:47

Vom Technischen habe ich ja keine Ahnung. Und die Arbeit lasse ich außen vor.
Habe mir aber beide Fotos immer wieder angesehen, ich finde die erste Variante viel besser. Sieht klasse aus.

Nina

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25

Donnerstag, 26. November 2009, 21:53

Hi
Du meinst die Allererste?

Nr1

[attach]9857[/attach]

Nr2

[attach]9858[/attach]

Nr3

[attach]9859[/attach]

Nr4

[attach]9860[/attach]
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Renchen

unregistriert

26

Donnerstag, 26. November 2009, 21:56

Ja, wobei mir das XV auch super gefällt. Hab ich erst nach dem Absenden gesehen. Ist zwar noch mehr Arbeit, aber wenn Du einmal dran bist....

Nina

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27

Donnerstag, 26. November 2009, 22:01

Ne, das war mehr ein Joke....
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Renchen

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28

Donnerstag, 26. November 2009, 22:03

Schade eigentlich, wäre sehr individuell.

XV-Eddie

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29

Donnerstag, 26. November 2009, 22:35

Motor ganz schwarz mit blanken Schrauben und polierten Kühlrippenkanten sieht aber auch super aus:

[attach]9863[/attach]
Gruß. Eddie.
-
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Nina

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30

Donnerstag, 26. November 2009, 22:48

Igitt, blos nicht alles schwatt, will mir ja keine Ratte bauen, dann kann ich auch gleich die Knickerdose holen weil ich zu faul bin mal Wasser und Seife dran zu lassen....
Sorry, aber das ist garnicht meine Welt....
Wenns nach mir ginge hätte ich die Zylinder am liebsten stimmig in Chrom.... geht aber nicht und das Silber findest sonst nicht mehr an der Motte, deswegen überhaupt der Plan
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Nina

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31

Freitag, 27. November 2009, 14:52

So, also ich hab mich gerade mal mit nem :26: vor die Motte gesetzt und dann an meinem AT-Motor mal ein Winzstück geschliffen

Fazit: Motor aus der Motte raus, Zylinder werden schwarz mit polierten Rippenenden
Rumpfmotor wird zu 80% der oberen Sichtfläche hochglanz poliert :5:
Ja, ich weiß was das heißt (schau schon im EBay nach Drehmelzubehör) und ich weiß auch was das Pflegetechnisch auf Dauer bedeutet
Aber ich denk.... so will ich´s haben
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Seb

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32

Sonntag, 29. November 2009, 20:36

Da bi ich mal gespannt. Ich find das Photosop Bild sieht klasse aus. Willst du das denn alles selber polieren? Da haste die was vorgenommen ;-)

Nina

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33

Sonntag, 29. November 2009, 21:23

Hi
Hatte ich schon vor, aber beim Rumpf wirds wohl nix werden, hab mit allem Möglichen probiert, aber feinschleifen kurz vor den Zylindern und genau in den Ecken, das wird wohl nix :-(
... liebe Grüße



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Nina

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34

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:19

Soderle...
1. Motor ausbau - erledigt
2. Ventildeckel hochglanzpolieren - erledigt

3. Anlasser polieren - in Arbeit
4. Kettenspanner polieren - in Arbeit

5. Motor mit alten Motordeckeln bestücken zwecks Grundreinigung & Lackierung - erledigt
6. Motor grundreinigen - in Planung
7. Motor teils abkleben und lackieren - in Planung
8. Kühlrippenenden polieren - in Planung
9. Anlasser wieder einbauen & Originalmotordeckel mit
fehlenden Edelstahlschrauben & neuen Dichtungen montieren - in Planung
10. Motor einbauen & Öl + Filter erneuern - in Planung
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Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:45

So...

Zuerst mal den Motor ein wenig auf dem Minnihinterhof rumgeschubst und erst mit Kaltreiniger und dann mit Spüliwasser durch die Gegend gekullert (gut wenn man noch nen Satz Motordeckel hat die vermackt sind)

[attach]9892[/attach]

Danach das Schätzchen trocken pusten und teils noch mit Silikonentferner abreiben

[attach]9893[/attach]

Zwischenzeitlich noch einen, der mittlerweile demontierten Kettenspanner poliert

[attach]9894[/attach]

Nun denn, das Motörchen mal aufgehängt

[attach]9895[/attach]

Nach 2 Schichten Lack noch eher silbrig

[attach]9896[/attach]

Nach 4 wars dann ok, wobei ich sagen muß - eine Airbrushpistole oder eine Verlängerung (so wie z.B. bei WD40 Flaschen) sind unerlässlich, denn erst als ich die alte Brushpistole rausgekramt hatte, gelang es, auch zwischen den Rippen richtig zu schwärzen

[attach]9897[/attach]

Jetzt muß alles 1 Stunde trocknen und dann kommt der Heißluftfön zum Einsatz
Danach will ich die Rippen polieren, die anderen Ventilkappen & Kettenspanner montieren
Dann folgt Klarlack und ganz zum Schluss kommen meine Deckel + der überarbeitete Anlasser wieder dran
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36

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:00

Wenn ich mitte 2010 fertig bin, sag ich bescheid (grob vorgeschliffen)
»Nina« hat folgende Datei angehängt:
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Falk

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37

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:45

Hi Nina :-) Das "schwärzen" ist Dir bis jetzt echt gelungen :4: .Wenn der Rest auch so wird...... RESPEKT !!! mfg Falk

Nina

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38

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:15

Wenn der Rest auch so wird......
Mit neuem Daumen & Zeigefinger - kein Problem... AUA....shit Schleiferei
... liebe Grüße



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Nina

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39

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:26

Nach gebrauch einiger Ersatzfinger (ich hasse Handschuhe) soweit fertig
Nun abseifen, nachlackieren wo es muß und dann kommen die polierten Ventildeckel, Kettenspanner & Anlasser drauf
Dann Klarlack und danach die anderen Motordeckel
Ich würde das NIE WIEDER machen !!!

[attach]9927[/attach]
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1udex

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40

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:46

Das Ergebnis schaut aber schonmal dufte aus :topgif:

Und du hast es geschafft mir meinen Gedankengang eines Geschwärzten Blocks
erstmal auf unbestimmte Zeit zurückzustellen ^^

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