Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008
Dein Bike: BMW R 80 R, XJ 900 4BB
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gindorf
"Shilorangermike
unregistriert
"BeKoMZ
unregistriert
"Falk
unregistriert
Das mit dem Schwarzen Motorblock/Zylindern sieht echt gut aus
(Bei den neueren Modellen ist das glaube ich ab Werk schon so ) Ist aber bestimmt eine aufwendige Arbeit und ich würde auch wie BeKoMZ die schlechtere Wärmeableitung in Betracht ziehen
Denke daran unser Bikes haben weder einen Öl noch einen Wasserkühler und bei langsamen Touren in voller Sommerhitze (gerade im Stadtverkehr) heizt sich meine XV schon mächtig auf
Ob dann noch eine oder evtl. mehrere Schichten Lack gut wären??? Vieleicht wäre dann ein Ölthermometer angebracht
mfg Falk
"andiz
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andiz« (26. November 2009, 20:27)
"Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mannheim
andiz
unregistriert
"Hits heute: 157 113 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 242 724 | Gezählt seit: 21. Mai 2007