HiAlso ich habe vor da einer meiner Standrohre undicht ist,mir vollverchromte Standrohre einer XV 535 einzubauen .
"Wolfgang18
unregistriert
Hallo Biker ,
werde mich im winter um unser neues familienmitglied kümmern und erziehen
eine11 wochen alte berner sennenhunddame. Mit meinen 7 jahre alte collierüden spazieren gehen
und an meiner xv 535 basteln.
gruß
ahamay
Nu will ich meine auch so schön glänzend machen, dabei hab ich noch sooooooooooo viel vor an dem Bike. Hoffe, der Winter dauert lang genug.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfgang18« (24. November 2009, 18:33)
LDK-XV535
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LDK-XV535« (25. November 2009, 08:54)
GrosserMuck
unregistriert
Seb
unregistriert
Hiden Vergaser neu zu synchronisieren...
Wenn Du Synchrouhren hast ist es wirklich kinderleicht und fix erklärt
"Falk
unregistriert
etwas älteres Thema aber immer noch Top aktuell
Ich hab Heute mal alle Rechnungen rausgekramt die dür die "Restaurierung" meiner XV in den letzten Monaten angefallen sind ..... da fällt mir nur ein :
Aber dafür hab ich sie (hoffentlich) für die kommende Saison einigermaßen Fit
Also folgende "Sachen sind jetzt erledigt: Alle Radlager/Schwingenlager neu,Vergasermembranen/Ansaugstutzen neu, Gabelfedern+Wedi's+Gabelöl neu, Reifen hinten und vorne neu,Zündschloss und Limaregler neu,Bremsbacken Hinten neu, Lackierung... NEU
und natürlich die üblichen Wartungsarbeiten wie Bremsflüssigkeit,Ölwechsel,Zündkerzen,Ventileinstellung,Vergasersynchronisierung usw usw.... alles in allen hat mich der Spass so ca 1000 Euronen gekostet
aber dafür hab ich mit dem etwas "älteren" Mopped die kommende Saison wieder mächtig Fun
mfg Falk
manuel666
unregistriert
selen-m
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selen-m« (24. November 2010, 17:38)
Doppelturm
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doppelturm« (24. November 2010, 18:47)
XV Warrior
unregistriert
Hits heute: 118 094 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 203 705 | Gezählt seit: 21. Mai 2007