ahamay
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ahamay« (4. November 2009, 20:07)
Auf...Thomas seine -
Lenkkopflager samt Lagerschalen erneuern
Lenker austauschen
Bremsbehälter/Küpplungshalter austauschen
neue Spiegel
Ochsenaugen + Kabelsalat
Evtl anderer Scheinwerfer
Evtl eine komplettlackierung
Motor ausbauen - Krümmer ersetzen
Ventile einstellen
....und was uns noch so einfallen wird
Meine Motte -
1. Zusatzscheinwerferhalter schweißen und versiegeln (hat die Hängerfahrt zum Treffen nicht ganz überlebt)
2. Ventile einstellen
3. Gabelrohre hochglanzpolieren = Rad raus / Moped hängen
4. Evtl anderer Scheinwerfer
5. Oberen Tank vergrößert fertigstellen und anbauen
6. Internen Tank ausbauen und eine Benzin-Minnimum-stand-kontrolleuchte verbauen (dazu wird der Tank geöffnet etc) - zudem gleich mal den Reserveschalter checken.
7. Elektronik-Spielereien.... Montage der Alarmanlage im Chromei
8. Umsetzung der Idee - blaue Lichthupe in den Zusatzscheinwerfern die schaltbar ist = blaue Lichthupe vs normale Lichthupe - mit Steckverbindung und Trennabschnitt für den Onkel TÜV+ Montage der Schaltung im Chromei
9. Bau meiner speziellen 2Chn-Fader LED-Schaltung und (möglichst unsichtbares) anbringen von X LED am Moped / bzw Austausch & Erweiterung der vorhandenen LED + Montage der Schaltung im Chromei
+ Montage der Schaltung im Chromei - wir nicht umgesetzt, da nicht wie gewollt zu realisieren
"Mücke
unregistriert
)
"
"
"scootergirl1999
unregistriert
"Seb
unregistriert
Werd mir wahrscheinlich noch ein "So wirds gemacht..." Buch zulegen, dann sollte das klappen
Shilorangermike
unregistriert
Hits heute: 136 264 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 221 875 | Gezählt seit: 21. Mai 2007