Toni
unregistriert
!ron-3agel
unregistriert
Yami 59
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!ron-3agel« (10. November 2009, 15:12)
brummer
unregistriert
Jaaa - ihr habt ja so recht!!!!!!!! Ich habs auch gefunden!! Und: Ja, wer lesen kann... hi, stimmt schon. Ich hab bei Louis nachgeschaut: Da steht, daß die Gummi-Leitungen alle 5 Jahre erneuert werden müssen. Und in der Bedienungsanleitung stehts auch: Allerdings steht da was von 4 Jahren. Also: nix wie ran - Stahlflex bestellt, einbauen - und auch der TÜV muß seine Segen dazu geben!
So, wieder was gelernt! Achja - Bremsflüssigkeit wurde auch angesprochen - das ist zwar vor einem Jahr gemacht worden - wird aber trotzdem wieder erneuert. Auch mir ist meine Sicherheit.. mein Leben.. schließlich das wichtigste! (wie jedem von uns - oder?)
Also - Servus, de Toni![]()
und wo steht dann ,nach wieviele Km oder Jahre die Stahlflex gewechselt werden muß?Toni
unregistriert
und wo steht dann ,nach wieviele Km oder Jahre die Stahlflex gewechselt werden muß?
und wo steht dann ,nach wieviele Km oder Jahre die Stahlflex gewechselt werden muß?!ron-3agel
unregistriert
:
! Ich weis Diplomatiekrams. Kann aber übel enden, wenn man es auf den Schadensfall bezieht.brummer
unregistriert
!ron-3agel
unregistriert
Brummer,
.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XV-Eddie« (19. November 2009, 01:13)
Registrierungsdatum: 14. März 2009
Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Yamaha XVS650 Dragstar GESPANN (!!), Suzuki GSF1200 Bandit, Daelim VL125 Daystar und Honda MTX 80C
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Ja sicher, für den, ders kann oder weis wie es geht.
Zitat
Wobei der Wechsel der Bremsleitungen und die Entlüfterei nun echt kein großer Akt ist....
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Realistisch sind die meisten Bremsleitungen so alt wie das Motorrad selbst und oft sogar die FlüssigkeitDa steht, daß die Gummi-Leitungen alle 5 Jahre erneuert werden müssen.
"brummer
unregistriert
brummer
unregistriert
Wobei der Wechsel der Bremsleitungen und die Entlüfterei nun echt kein großer Akt ist....
Toni
unregistriert
rossi.1
unregistriert
Hits heute: 56 040 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 141 651 | Gezählt seit: 21. Mai 2007