Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Dein Bike: xv11oo
SYLVF
Alexander
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
SYLVF
Falk
unregistriert
Hi janedoeja, das meinte ich.
bin da durch zufall drauf gestoßen.
werd mir mal pinsel und farbe besorgen und testen.
mal gucken, ob ich das hinkrieg...
Du hast ja echt Mut
Das pinstriping ist wenn es erst mal fertig ist ne echt coooole Sache
aber wer hat schon so ruhige Hände und auch noch ne klare Vorstellung wie der Linienverlauf am Ende werden soll ? (Ich selber hab da nicht wirklich die Ruhe und das "Künstlerische Talent" dazu
) mal schauen ob sich jemand in meiner Nähe findet der so was beherrscht
mfg Falk Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
SYLVF
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008
Dein Bike: BMW R 80 R, XJ 900 4BB
Falk
unregistriert
Danke Rainer PVSchau mal hier, vielleicht findes du da einige anregungen zur lackierung. schau mal alle seiten durch, sind einige gute teile dabei.
http://bikepics.com/yamaha/virago535/
Da sind ja echt ein paar richtige "Hinkucker" dabei
Da waren aber bestimmt auch Profis am Werk oder? mfg Falk Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008
Falk
unregistriert
Hi Rainer PV ... hab schon mal kurz auf den "Seiten" reingeschautschaut mal da, dort in der liste kann man auch andere geile bikes sehen, einfach nach fabrikat aussuchen und dann das gesuchte bike in der liste raussuchen und anklicken.
http://bikepics.com/manufacturers/
da sind echt paar gute hingucker dabei.
da fällt mir nur ein Spruch ein : Wer die Wahl hat ,hat die Qual ! (bin schon ganz durcheinander vor lauter schöner Mopped's
) Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008
Oberberg-Biker
unregistriert
Falk
unregistriert
Ich will mal ein "altes" Thema ein bischen aufwärmen
Habe mir vorige Woche am Baumarkt ein Poster zur Verschönerung meiner Garage gekauft.Da ist zwar keine XV drauf
aber dat Dingen hat mir einfach auf Anhieb gefallen. Nun bin ich schwer am überlegen ob ich das mit der Farbe auch bei meiner hin bekommen könnte
Dazu müsste ich aber auch den Rahmen neu Lackieren
mfg Falk
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Zitat
......Morgen zum Lackierer bringen mal schauen was er für die vorbereitung und die Lackierung haben will
Falk
unregistriert
oh ohhhh ....Moin Falk
Zitat
......Morgen zum Lackierer bringen mal schauen was er für die vorbereitung und die Lackierung haben will
Dann mach dich mal auf ne Antwort gefasst, die dann so bei 450,--€ aufwärts liegt.
Dieses wollte einer hier bei uns für die Teile haben, wenn er eine Farbe aus seinem
Sortiment nimmt. Die "besondere" die ich haben wollte, wäre bei 600,--€ aufwärts gewesen.
na mal schauen ist ja eigentlich eine "Standardfarbe" (Silbermetallik) Falk
unregistriert
Hallo Falk,
damit deine XV so aussieht wie auf dem Poster brauchst Du aber mehr als Farbe![]()
Duckundwech.
Grüße
Gerd
jo bike1 mein Lackierer hat schon gesagt das er etwas "Weichspüler" reinmischen will um das von mir gewünschte Aussehen zu erzielen
mfg Falk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (14. Dezember 2009, 18:18)
Hits heute: 111 504 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 197 115 | Gezählt seit: 21. Mai 2007