Falk
unregistriert
Ich habe ernsthaft vor meine XV neu zu lackieren
Auf dem beigefügten Bild sieht sie zwar "Lacktechnisch" noch recht passabel aus aber beim näheren hinsehen bekommt der "Experte" Augenkrebs
Ich wollte einfach mal ne unverbindliche Umfrage starten was "Ihr" am besten stehen würde ... Ich selbst liebäugle damit den Tank,Vorder und Hinterfender,und die Seitendeckel Silbermetallik und den Rahmen in Antrahzit zu gestalten
(hab ich schon mal an irgend einer Maschine gesehen ) Das könnte aber auch einer unbehandelten Blechdose ähneln
Freue mich auf Anregungen von euch
mfg Falk
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Dein Bike: xv11oo
SYLVF
Falk
unregistriert
Ok Schwarz macht schon ne'n "schlanken Fuß"Hallo Falk,
ich bin auch der Meinung sie sollte SCHWARZ bleiben... finde ich EDEL....,
liebe Grüße
Anna
Ist auch relativ einfach zu Lackieren aber vieleicht steht "ihr" ne andere Farbe ja besser
mal schauen was noch so für Anregungen eintrudeln
vielen Dank im voraus mfg Falk
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Wibbelcruiser
Registrierungsdatum: 11. Februar 2008
Dein Bike: XV 535 & XV 750 Langgabler Bastelbude !
944_US
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Viragohenry
unregistriert
Neee Henry, das Bike ist ja die perfekte Katastrophe. Das bringst du wohl als abschreckendes Beispiel.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viragohenry« (21. Oktober 2009, 15:43)
Falk
unregistriert
Ich hätte echt nicht gedacht das ich mit dem Thema Farbe für`s Mopped so ne "Lawine" lostrete
Ich weis auch das die "Geschmäcker" in Punkto Farbe für das Bike sehr verschieden sind (ist auch gut so !!) Danke aber alleweil für jegliche Anregungen !!! weil... man lernt ja bekanntermaßen nie aus
und es ist sehr interressant wie andere Biker ihr bestes Stück aufgemotzt oder verschönert haben .Da kann ich evtl.noch a bisser'l dazulernen
Meine Entscheidung steht aber noch offen .... ist ja noch etwas Zeit.... werde euch aber über den Stand der Dinge informieren
Linke hand zum Gruss
Falk
Hits heute: 110 984 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 196 595 | Gezählt seit: 21. Mai 2007