LDK-XV535
unregistriert
AgentBRD
unregistriert
Gendo Ikari
unregistriert
AgentBRD
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AgentBRD« (11. Oktober 2009, 14:35)
Seb
unregistriert
AgentBRD
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgentBRD« (11. Oktober 2009, 17:46)
Viragohenry
unregistriert
Gendo Ikari
unregistriert

) - denn Stellen, die im Tank der Luft ausgesetzt sind, rosten sofort wieder - noch während der Entrostung.
:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gendo Ikari« (11. Oktober 2009, 22:19)
Gendo Ikari
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gendo Ikari« (11. Oktober 2009, 23:01)
AgentBRD
unregistriert
Antwort: Nä! Mit 'ner Tankversiegelung hast du einfach die Ruhe der Gewissheit, dass dein Tank dir lange erhalten bleibt. Nachdem ich sehen durfte, was mangenlde Nutzung der Maschine in Extremum anrichten kann, frage ich mich, weshalb sowas nicht schon ab Werk gemacht wurde. Zudem weiß ich nun auch, einen Kunststofftank zu würdigen.
Zitat
MUSS die Tankfrage tatsächlich in dieser Intensität beantwortet werden
BtW: Neben Metal-Ready und Solvent habe ich auch noch Bleigranulat über. Gegen Porto verschenke ich das ganze Paket, aber ohne Trockner (!).
Zitat
Wer sowas aber mal hat machen müssen, der wünscht sich, er hätte seinen Tank schon versiegelt, als er noch in Ordnung war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AgentBRD« (12. Oktober 2009, 01:25)
Gendo Ikari
unregistriert
-> Siehe PM.
"Gendo Ikari
unregistriert
AgentBRD
unregistriert
!ron-3agel
unregistriert
"gelöst".
. Bin jetzt nur am zweifeln ob es bei meinem Tank noch Sinn macht, da ich ca. 2cm große Stücke, (die ich nicht als Metall bezeichnen will) beim Ausbau vom Benzinhahn entdeckt hab. Geht die Versiegelung bei solch krassem Befall überhaupt noch? Hoffe doch sehr, da ich nich 330€ für nen Tank ausgeben kann
. Ich hab sowieso schon wieder den Graus, wenn ich an den Ausbau vom Tank denke. Den Winter hab ich echt ne Riesenbaustelle..... Vergaser liegen schon komplett neu gemacht aufm Schreibtisch samt Membranen-Selbstreperatur. Was tut man nich alles für sein Möppi.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »!ron-3agel« (5. Dezember 2009, 03:01)
"Registrierungsdatum: 19. August 2007
Dein Bike: XV 535 2YL / '94 Triumph Legend 900 TT/ '98
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rolandb« (7. Dezember 2009, 01:35)
Hits heute: 124 214 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 209 825 | Gezählt seit: 21. Mai 2007