Shilorangermike
unregistriert
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Dein Bike: XV 1100
Shilorangermike
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Dein Bike: xv11oo
SYLVF
Shilorangermike
unregistriert
Shilorangermike
unregistriert
walter
unregistriert
Hallo, ja der Tankschutz sitzt nicht richtig auf der 535er Virago. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe jetzt eine 1100er Virago. da paßt derselbe Schutz TOP. Dasgleiche habe ich erlebt bei den Held-Taschen. Ich habe meine Held-Taschen damals nicht mitverkauft, auch den Klick-Gurt nicht. Jetzt bestellte ich den richtigen Klick-Gurt für die 1100er. Da paßte der von der 535er besser. Also zurück und den ersteren weiter benutzen. Held nimmt es wohl nicht so genau. Da es keine richtige Alternative dazu gibt, kann die Fa. Held alles etwas gelassen angehen, zu unseren Leidwesen. Gruß, Walter aus Thüringen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »walter« (8. Oktober 2009, 20:19)
Doppelturm
unregistriert
... das hast du du genau richtig getroffen !hab ich den Gleichen (Selben? weiß nie was richtig ist),
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Dein Bike: XV 1100
... das hast du du genau richtig getroffen !hab ich den Gleichen (Selben? weiß nie was richtig ist),
Das " Selbe " kann immer nur einer besitzen . Das " Gleiche " findest du mehrfach , z.B. in Geschäften etc.
Baloula
unregistriert
? Kann jemand mal erklärende Fotos posten? Oder ne kleine Anleitung für Dummies
schreiben? Hits heute: 114 743 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 200 354 | Gezählt seit: 21. Mai 2007