Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mentor
unregistriert
Sharky Jim
unregistriert
John Dear
unregistriert
. Ne quatsch, Du hast ja ne eingetragene Vmax und ich meine, die wäre irgendwo bei 164 km/h oder sowas. Aber was ich auf meinen AB-Touren festgestellt hab, alles jenseits von 120 macht ohne "Rentnersegel" mal so gar keinen Spass. Wenn ich AB fahre dann meistens so 110 +/- 10 km/h.
.Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
) aufrecht sitzend im Fahrversuch 160km/h gemacht.Toni
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
mentor
unregistriert
Malte
unregistriert
2 geschlagene Wochen haben wir jeden abend probiert und gefummelt sämtliche Kombinationen durch ! 5 nagelneue Iridiumkerzen haben wir dabei verraucht ! Pling und wieder eine durch. Da flogen so einige Werkzeuge durch die Gegend
driver
unregistriert
XVNewSchool
unregistriert
Innerorts gehts ab 31km/h los.
Meiner Meinung nach innerorts viel zu hoch angesetzt, 21km/h wären besser.
Malte
unregistriert
jedem das seine
Malte
unregistriert
Hits heute: 125 930 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 211 541 | Gezählt seit: 21. Mai 2007