Samstag, 18. Oktober 2025, 20:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

töfftöff

unregistriert

41

Freitag, 19. Juni 2009, 17:02

@janedoe

...aber nicht in meinem! hoho:70:

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! ;-)

gruß,

tobs :7:

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Dein Bike: xv11oo

42

Freitag, 19. Juni 2009, 17:12

:1: du nase :1:
wenn die virago nicht soviel eier hätte,was? :70:

aber ich polier meine chromeier auch immer gaaanz zärtlich :70: :70: :70: :70: :71: :70:
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

yunjamon

unregistriert

43

Freitag, 19. Juni 2009, 19:38

:1: du nase :1:
wenn die virago nicht soviel eier hätte,was? :70:

aber ich polier meine chromeier auch immer gaaanz zärtlich :70: :70: :70: :70: :71: :70:

:21: hahaha janeeee gehen hier hintergedanken ab? lol
was hast du nun fuer eine bestellt? ich glaube das du die 12 centimeter grosse bestellt hast und die passt glaub ich auch nicht in deine eier. hahah.. ou man das hoert sich vielleicht an.... eier... 12 centimeter... wen das einer liest, der glaubt sonst was. aeaeaehhh mit 12 centimeter mein ich die hupe.lol

Beowolf

unregistriert

44

Freitag, 19. Juni 2009, 21:16

Um mal kurz wieder auf die Hupe zurückzukommen ;-)
Hier drei Fotos im montierten Zustand (per Handy und meine Yami müsste auch mal wieder poliert werden):
[attach]8603[/attach]
[attach]8604[/attach]
[attach]8605[/attach]

brummer

unregistriert

45

Freitag, 19. Juni 2009, 21:22

Schön Beowolf.

Aber :69: mit der Öffnung nach vorne,ist das nicht ungünstig wegen der Fliegen und Dreck?

Dachte es wäre besser mit der Öffnung nach unten zu montieren.

Oberberg-Biker

unregistriert

46

Freitag, 19. Juni 2009, 21:33

Im Ei hörtse doch auch keiner mehr es se du legst den Auslass vom Horn nach hinten wir haben das Ei ja leer nur Atrappe aber beide denke ich bekommste da nicht rein
Gruss Frank

brummer

unregistriert

47

Freitag, 19. Juni 2009, 21:51

Hi Frank.

Irgendwo einbauen meinte ich ja nicht.

Ich meinet nur,das die Öffnungen vllt .besser nach unten zeigen sollten.

Aber Beowolf hat sie ja nun schon dran,vllt. kann er mal was dazu posten.

Beowolf

unregistriert

48

Freitag, 19. Juni 2009, 22:00

@Brummer
Hmm, hatte noch keine Probleme und so sieht es besser aus ;-)
Werde es mir aber nochmal genauer ansehen, ob es überhaupt wegen der Verkabelung geht

brummer

unregistriert

49

Freitag, 19. Juni 2009, 22:10

Hallo Beowolf

Optisch ist es so optimal.

Und wenn es seither keine probs damit gab ist es sehr gut.

Werde mir diese Dinger dann auch bestellen. :-) tut tuuuut

yunjamon

unregistriert

50

Samstag, 20. Juni 2009, 03:23

goil, sehen aus wie lufteinlaesse fuer turbos lol, ich wuerde die oeffnungen auch nach unten machen :-)

51

Samstag, 20. Juni 2009, 09:44

ich hab mir das truck horn bestellt-grins...
na werd schon einen platz finden,bzw olaf.
sturzbügel hab ich aber nicht,dafür ne lange gabel,wird schon gehn.

yunjamon-grins................

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

jens HH

unregistriert

52

Samstag, 20. Juni 2009, 19:39

Das ist ja ein Hammer,
habe mir doch gerade auch eine andere Hupe für die dröge Tröte via Ebay bestellt.
Ist eine Fiamm von einer BMW. Soll ordentlich Lärm machen.
Hatte schon vor eine kleine Sirene zu installieren, da macht aber der TÜV nicht mit.
Nun habe ich mir einen Zusatzschalter besorgt mit dem ich entweder die Tröte oder die neue Hupe einschalten kann, beides gleichzeitig ist nämlich nicht erlaubt und lutscht auch die Batterie aus.
Meine Frage ist, kann man den Schalter (12Volt) im linken leeren Chromei unterbrigen oder besteht dann die Gefahr, dass Bezingase explodieren können ? Soweit ich es sehen konnte, gehen nämlich direkt Beluftungsschläuche zu den Vergasern.
Gruß Jens

53

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:41

keene ahnung....mein truck horn ist heut gekommen

hehehe-zausel hat die heut getestet-WHOOOOW!!!!!!!!

mich schneidet keiner mehr ohne n infarkt zu kriegen

yunjamon

unregistriert

54

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:50

keene ahnung....mein truck horn ist heut gekommen

hehehe-zausel hat die heut getestet-WHOOOOW!!!!!!!!

mich schneidet keiner mehr ohne n infarkt zu kriegen

sehe schon die tuecher aus deinen ohren haengen janeeee hahaha waehrend dein finger an den hupentaster klemmt. hahaha. vorschlag von mir.... lass zausel den taster gegen einen schalter tauschen, so muss dein daumen net staendig am tastr kleben hahahah. ich bin nur noch am hupen hahahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yunjamon« (24. Juni 2009, 00:51)

55

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:39

jooo-lach-dreimal hupen,batterie alle :1:

aber echt,wenn du davor stehst,wehts dir das toupet weg :70:

yunjamon

unregistriert

56

Mittwoch, 24. Juni 2009, 11:25

jooo-lach-dreimal hupen,batterie alle :1:

aber echt,wenn du davor stehst,wehts dir das toupet weg :70:

sind einfach stark die dinger, kann man nur empfehlen... war heut beim tuev wegen anderen moped und habe hier nachgefragt, als er 139 dezibel hoerte.... schlossen sich beim pruefer die augen. uebriegens, mein anderes moep waehre beinah nicht uebern tuev gekommen weil zu laut im stand. 89 dezibel hahaha der hat mir trotzden den siegel gegebem obwohl 6 db mehr als erlaubt. hahah spananien eben!

töfftöff

unregistriert

57

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:54

hallo leudz,

habe meine hupen (stebel-magnum-horn) sofort wieder zurück geschickt. waren mir viel zu groß. ich fahr doch keinen truck! und außerdem fand ich das plastikgehäuse schon ein bisschen billig für den preis.

lg, tobs :7:

Renchen

unregistriert

58

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:23

So, jetzt bin ich mir sicher, sowas kommt mir auch an mein Moped.
Mein Mann fährt heute auf der linken von 2 Geradeausspuren. Links davon teilt sich noch eine Linksabbiegerspur ab. Rechts schräg vor ihm fährt eine Tussi (ziemlich verklemmt knapp hinterm Lenkrad hängend), die sich kurzfristig entscheidet, ohne Blinker oder irgendwas noch links abbiegen zu müssen. Da hätte er 'ne gute Hupe gebraucht. Er sagt allerdings, dass er gar nicht hätte hupen können, so fertig war er.

Und ich steh (auch heute) auf der rechten von 2 Geradeausspuren (allerdings mit Auto). An der Ampel ein Rechtsabbiegerpfeil, aber ich wollte ja geradeaus, also warten. Zieht links von mir ein Auto bei rot über die Ampel vor mir nach rechts und biegt ab. Wenn die Ampel etwas früher auf grün gespürungen wäre und vor mir ein zugstarkes Moped.... Nicht auszudenken.

yunjamon

unregistriert

59

Freitag, 3. Juli 2009, 14:14

So, jetzt bin ich mir sicher, sowas kommt mir auch an mein Moped.
Mein Mann fährt heute auf der linken von 2 Geradeausspuren. Links davon teilt sich noch eine Linksabbiegerspur ab. Rechts schräg vor ihm fährt eine Tussi (ziemlich verklemmt knapp hinterm Lenkrad hängend), die sich kurzfristig entscheidet, ohne Blinker oder irgendwas noch links abbiegen zu müssen. Da hätte er 'ne gute Hupe gebraucht. Er sagt allerdings, dass er gar nicht hätte hupen können, so fertig war er.

Und ich steh (auch heute) auf der rechten von 2 Geradeausspuren (allerdings mit Auto). An der Ampel ein Rechtsabbiegerpfeil, aber ich wollte ja geradeaus, also warten. Zieht links von mir ein Auto bei rot über die Ampel vor mir nach rechts und biegt ab. Wenn die Ampel etwas früher auf grün gespürungen wäre und vor mir ein zugstarkes Moped.... Nicht auszudenken.

das ist grosse shitte, kann mir denken wie es euch erging. ich habe schon das 2te mal auf die hupe gehen muessen, weil mir die leute einfach die vorfahrt nahmen. ich bestaetige hiermit nochmals, die dinger wirken, der 2te hat sich im auto auch erschrocken und ging gleich auf die eissen... er schaute mich mit verdutztem gesicht an! hahaha
aber wenn ihr mal wirklisch wissen wollt was ich mir fuer hupen gerne einbauen wuerde... schaut mal hier rein hahahahaha

http://www.break.com/index/train_horn_scare_prank.html

Luna

unregistriert

60

Freitag, 3. Juli 2009, 17:19

@ yunjamon, die sind nich von schlechten Eltern. :-)

Gruß Micha :47:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum