Samstag, 18. Oktober 2025, 22:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Nina

Admine (außer Dienst)

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Dein Bike: *

21

Samstag, 23. Mai 2009, 22:48

:23a: Ralle
Hmmm, recht teuer, aber wie gut ist sie und wie der TON
Also wenns was richtig gutes ist - bzw so wie ich es suche, wärs mir evtl die Kohle wert

Am liebsten hätte ich so ne olle Waltons-Hupe, aber die passen Bauartbedingt nicht ins Ei :-(
... liebe Grüße

"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "
(Forumgründerin & Admine von 2007-2024)

Beowolf

unregistriert

22

Samstag, 23. Mai 2009, 23:00

Hallo Nina,

auf der Webseite kannst Du Dir ja den Sound der Hupen anhören.
Also, ich finde die Lautstärke wirklich beeindruckend und werde die Hupe von meinem Auto auch damit ersetzen.

yunjamon

unregistriert

23

Sonntag, 24. Mai 2009, 04:42

jaaaaa beo, vor 1 jahr schon hast du gepostet, sorry ich hab das nicht gesehen, ist halt lang her. aber danke das du deine erfahrung berichtest, den ich habe wie du siehst, genau die gleichen bestellt.
NINA anfangs hab ich auch nach etwas ganz kleines gesucht was viel krach macht, aber vergebens. gut zu wissen das du schon was anderes hast. :18:

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Dein Bike: xv11oo

24

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:50

so.nachdem ich heut wieder mal von sonem affen geschnitten wurde,hab ich mir jetzt das truck horn bestellt.
ich hoffe,die fahren vor schreck in den graben,diese sausäcke... :34: :34: :34:
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

25

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:28

Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

yunjamon

unregistriert

26

Montag, 15. Juni 2009, 08:27

Die Stebel Magnum TM/2 Chrome ist super, habe ich selber auch montiert:

kannst du mal ein bild machen, wuerde gerne wissen wo du die 2 montiers hast da wir sehr wenig platz haben.. danke..

27

Montag, 15. Juni 2009, 14:36

:70: :70: jupp,nur nicht so süß!

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

Jesen

unregistriert

28

Montag, 15. Juni 2009, 15:46

Eine richtige Hupe ist wirklich wichtig für die Teilnahme am Straßenverkehr, ich spreche aus Erfahrung. Hier die Geschichte dazu: Anläßlich BG in Bad Doberan fuhren wir in Kolonne durch die Stadt und einige hupten für die Randbevölkerung, sprich Zuschauer am Straßenrand. Mein Kumpel fuhr mit seiner 535 neben mir und hupte dann auch einmal. Das war so ein winziges Tut, ich hab echt nen Lachkrampf gekriegt und wär fast vom Mopped gefallen. Und die Moral von der Geschicht, kleine Hupen bringens nicht (bitte nicht an den Frauenbeauftragten schicken- kein Hintergedanke vorhanden).

29

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:23

:74: :70: :70:

töfftöff

unregistriert

30

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:10

hi leudz,

hab' mir jetzt auch die geilen hupen :40: bestellt.

mal gespannt was da die lieben holländer wohl liefern werden...

gruß,

tobs :7:

yunjamon

unregistriert

31

Dienstag, 16. Juni 2009, 15:45

hi leudz,

hab' mir jetzt auch die geilen hupen :40: bestellt.

mal gespannt was da die lieben holländer wohl liefern werden...

gruß,

tja, material nix besonnders, eher viel plastik aber lauuuuuuuuuuuuuutttttt das kann ich dir mit sicherheit auch sagen.... gerade fuer biker die ein offenen helm tragen... kaum auszuhalten die dinger
:1:

töfftöff

unregistriert

32

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:07

material nix besonderes? aber die qualität ist doch in ordnung für den preis, oder? sind ja nunmal knapp 70 euro für die dinger! kannst du sie denn empfehlen, oder soll ich die bestellung rückgängig machen? wir hast du sie denn montiert?

yunjamon

unregistriert

33

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:16

material nix besonderes? aber die qualität ist doch in ordnung für den preis, oder? sind ja nunmal knapp 70 euro für die dinger! kannst du sie denn empfehlen, oder soll ich die bestellung rückgängig machen? wir hast du sie denn montiert?

also, material kann man vergessen, aber ich empfele sie trotzdem, weil sie sehr laut sind und darauf kommt es mir an(will nicht mehr uebersehen bzw so einfach ueberhoert werden) es geht darum das man im ernstfall die aufmerksammkeit auf sich lenkt und autofahrer die uns eben uebersehen.. uns nicht ueberhoeren.
aus sicherheitsgruenden sollte jedes moped mit dem dingern ausgestattet sein!(persoehnliche meinung)
sie sehen gut aus, das es plastik ist, faellt nur auf wenn du sie in die hand hast, wuerde es metall sein, wuerden sie ja noch mehr wiegen! hahaha. ich hatte sie anfangs dort hingebaut wo die alte hupe war, aber als ich etwas stark bremmste fiel mir auf das sie gegen das schutzblech schlugen, also hab ich alles wieder umgefriemelt. nun ist eine dort wo die alte war und die andere seitlich nach innen am motorschutzbuegel. si ist quasi vor der oeleinlaufschraube. mist kann dir in moment kein foto posten da meine tochter die cam in den pirinaen mitgenommen hat.

yunjamon

unregistriert

34

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:41

hab ein altes bild.. wie man sie NICHT montieren sollte... beim bremsen hauen sie gegen das schutzblech.

Beowolf

unregistriert

35

Freitag, 19. Juni 2009, 07:55

kannst du mal ein bild machen, wuerde gerne wissen wo du die 2 montiers hast da wir sehr wenig platz haben.. danke..

Sorry, gerade erst gelesen.:21:
Habe die beiden Hupen links und rechts am Motorschutzbügel befestigt.
Das Relais passte mit etwas gefriemel unter der Abdeckung, die sich hinter der Originalhupe befindet.
Werde heute Abend ein Foto machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beowolf« (19. Juni 2009, 07:56)

yunjamon

unregistriert

36

Freitag, 19. Juni 2009, 09:54

Sorry, gerade erst gelesen.:21:
Habe die beiden Hupen links und rechts am Motorschutzbügel befestigt.
Das Relais passte mit etwas gefriemel unter der Abdeckung, die sich hinter der Originalhupe befindet.
Werde heute Abend ein Foto machen.

das relais hab ich auch an der gleichen stelle... bietet sich gut an, wollte sie auch an den buegel schrauben... aber da hab ich schon lampen dran, naja! heute abend kann ich auch bilder machen.
wie hoeren sie sich an? ueberzeugen sie dich? weil ich find sie stark. :4:

37

Freitag, 19. Juni 2009, 10:01

mit meinen rechne ich samstag oder montag.die schicken die ja nur freitags ab.bin echt gespannt.
hehehe freu mich schon drauf

Beowolf

unregistriert

38

Freitag, 19. Juni 2009, 11:36

wie hoeren sie sich an? ueberzeugen sie dich? weil ich find sie stark. :4:

Ich bin hellauf begeistert :4: :7:
Kein Vergleich mit der Original-Tröte.

Werde nächste Woche auch die Hupe von meinem Astra gegen eine Stebel Nautilus Compact Chrome austauschen :74:

yunjamon

unregistriert

39

Freitag, 19. Juni 2009, 13:21

mit meinen rechne ich samstag oder montag.die schicken die ja nur freitags ab.bin echt gespannt.
hehehe freu mich schon drauf

solltest dir watte in die lauscher stopfen hahaha. bin gespannt wie deine droehnt.

40

Freitag, 19. Juni 2009, 16:53

hehehehe-hoffentlich spritzen alle von mir weg,wenn ich tröööööööt mache :70:

hmmmm,könnt man die eigentlich im linken ei unterbringen?

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum