dims963
unregistriert
fahrenurbeisonne
unregistriert
Allerdings sind wir aufgrund des Wetters auch nicht schneller als 80 gefahren, in Kurven auch vorsichtiger.
rallielmar
unregistriert
dims963
unregistriert
Joe&Kati
unregistriert
und als ich fertig war musste ich noch den Gleichrichter
tauschen dabei die werksseitige stümperhaft verlegte Elektrik so gut es ging neu isoliert und verlegt
. Registrierungsdatum: 9. Oktober 2013
Dein Bike: little John (xv535) big John (xv1100) Sir John (xjr1300) Johnboy MT 01
Heute die erste Ausfahrt mit dem neuen Lukas Classic High lenker gedreht. HAMMER sag ich nur, als hätte ich ein neues Motorrad. Sitze jetzt richtig gut und das Handling ist viel besser geworden.
Kann ich nur empfehlen.
fahrenurbeisonne
unregistriert
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
Die neuen alten Kreise sind eine feine Sache, da gibt es viel mehr freie Wunschkennzeichen. Für die XV 250 habe ich ein Kennzeichen mit XV 250 reserviert und schon prägen lassen. XV 250 war sogar mit beiden Kreisen frei. Die XV bekommt aber den Hauptkreis, nicht den alten. Vor der Tür sieht es jetzt mit den verschiedenen Nummernschildern aus, als hätten wir Besuch aus Weitweitweg.
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
ALOA
unregistriert
morgen kommt die erste probefahrt, ob auch alles läuft wie es soll. bei all den neuteilen und der sauberen einstellung des motors (ventile, knockenwellen) an der maschine sollte dies auch so kommen. Die werkstatt hat ihren gut teil dazu beigetragen.Hits heute: 152 497 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 238 108 | Gezählt seit: 21. Mai 2007