Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
ulf
unregistriert
Registrierungsdatum: 27. März 2011
Dein Bike: xv1100 Bj 95 Kreidler Florett LF Bj 73
Arîak
unregistriert
@Ariak: Hauptständer, Hände sind ja eh am Lenker, da können die Kinder und Rentner ganz beruhigt sein :) Prinzip is aber genau das von dir zusammengefasste
@Ofaz: Okay
last man standing
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. November 2013
Dein Bike: Yamaha XV 750 SE, XV 1000SE, XV 535
ähmmm, ja daran arbeite ich noch^^
Zitat
Mal ne dumme Frage, Kickstarter soll ans Hinterrad und beim betätigen hast du deine Hände am Lenker -wie groß bist du eigentlich?
Registrierungsdatum: 25. November 2013
Dein Bike: Yamaha XV 750 SE, XV 1000SE, XV 535
Theo Retisch
unregistriert
Registrierungsdatum: 27. März 2011
Dein Bike: xv1100 Bj 95 Kreidler Florett LF Bj 73
Registrierungsdatum: 14. März 2009
Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Yamaha XVS650 Dragstar GESPANN (!!), Suzuki GSF1200 Bandit Daelim VL125 Daystar und Honda MTX 80C
Gerry
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerry« (23. Januar 2015, 11:15)
gerri
unregistriert
oAch Leute...es gibt schon seit mehr als 15 Jahren von Zodiac genau für dieses Problem eine gewisse Lösung...
Aber kurz mal zur Geschichte dazu...es gab dereinst eine gewaltige Schar derer, die ihre Shovels ankickten und sich als Männer fühlten. Als dann die neueren Modelle kamen fehlte da, oh Wunder, ein Kickstarter an den Harleys.
Etliche Harleytreiber, die meisten davon hätten bei ner ollen Shovel kaum ein Whomp geschafft, wollten nun unbedingt so ein Ding haben...einen Kickstarter.
Dann tauchten die ersten Blender auf....ein Kicker am Motorseitendeckel , mit ner Feder und einem Zahnrad irgendwie drangebastelt und beim großen Test fiel dann auf, daß der entsprechende Harleytreiber nur Luft getreten und verschämt noch den Anlasserknopf gedrückt hat.
Also dachten sich die Leute von Zodiac, das war so um 1998 herum, daß man doch die Marktlücke entdeckt hat und bastelte fix eine ultimative Lösung für das Problem...
Wie wärs mit dem "Kickstarter Simulator Kit" ?![]()
Am Ende auch nur Beschiss und einen auf Dicke Hose machen und an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Wahrscheinlich aber für die meisten Leute mit Minderwertigkeitskomplexen die Lösung für ihr Omnipotenzproblem - Ne Shovel oder gar eine WLA kriegen die im Leben nicht angelatscht, aber der Showkicker ist natürlich das Highlight an der Karre, auch wenn die eigentliche Arbeit dennoch nur der Anlassermotor tut...
Wer sowas braucht oder dranfummelt, dem ist nicht zu helfen...für das Geld was der Simulator kostet, bekommt man beinahe schon was zum Antreten zu kaufen.
Wer es Hardcore mag, dem seien Russengespanne ans Herz gelegt, manch eins muss man erst einmal aufziehen, ehe es dann irgendwann mal losblubbert.
gerri
unregistriert
@gerri,
Darf ich dann bei den Antretversuchen zuschauen. Ich kenne auch einen guten Chirurgen und besuche dich dann im Krankenhaus.
Betr.Samstag in Sayda muss ich absagen, da ich erst Samstag mittag in die Heimat komme.
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Hits heute: 62 330 | Hits gestern: 70 086 | Hits gesamt: 83 183 601 | Gezählt seit: 21. Mai 2007