Davon träumt der Virago-Vergaser.
was ist an dem so besonders??
ich habe gestern mich mal wieder meiner tachowelle und der antriebskette angenommen. tachowelle ausgebaut... da kam wieder die freude mit dem imbus auf, an diese versteckten 2 schrasuben von der tachohalterung zu kommen. Das gute stück aus dem mantel gezogen und mal den Tipp von Custombiker ausprobiert, mit sonem Kettenfettspray den mantel von innen eingejauchzen. den hatte ich zum u gebogen und so lange voll gemacht, bis der sabber auf der andern seite rauskam. kurz gewartet, abgewischt und die welle vorsichtig wieder rein. Dieses Sprühfett würde schnell dickflüssiger und so ließ sich die welle ohne großes lecken aus dem Mantel wieder montieren.
Mit hilfe meines cousins habe ich die Virago aufgebockt, das hinterrrad abheben lassen, und im 1. gang bei laufendem motor hne gas auch die kette gefettet. Dank der tageszeitung wars möglich, ohne einsauen der einfahrt das überschüssige fett von der kette zu schleudern mit chokegas.
zeitung bekam ein nues layout, mein cousin hat zum ersten mal den bequemen sitz einer chopper erfahren und meine maschine hat mir den aufwand bisher gedankt, indem das ketten rasseln auf ein minimum reduziert wurde und die tachowelle nun nicht mehr hörbar ist
Ob es einen markt für bürostühle gibt, die nen choppersattel als sitzfläche haben, wie den sitz einer virago?

keine Ahnung

Mein cousin is so herrlich kreativ, einen käufer für sonen stuhl bräucht man nich lang suchn: er würde so einen sofort kaufen....
LG
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALOA« (20. Mai 2013, 15:13)