Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 6. Februar 2011
Dein Bike: Virago XV 535 S Bj. 96 , Virago XV 1100 Bj. 97 ; BMW R25 Bj.50 ; Honda CBF 1000 F Bj. 2010
last man standing
unregistriert
Entweder hast du die erfahrung und das wissen um an den bremsen zu arbeiten, dann ist es egal wie schnell dein bike ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »last man standing« (9. April 2013, 09:01)
Registrierungsdatum: 21. September 2010
Dein Bike: Boy, Hexe, Fiori Gialli und das Schmuddelkind.
Uli Haering
unregistriert
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
Registrierungsdatum: 24. Juli 2010
Dein Bike: yamaha virago 1100 3lp
und wo hat der tüv dir die plakette hingeklebt?
gut sichtbar auf die stirn?
USV sagt ja nichts über das Innenleben. Das sind einige Möglichkeiten zertifiziert. Ich nehme an, es sind Gel- oder Vlies-Akkus.
LG.
Bigmaec
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigmaec« (12. April 2013, 20:47)
derportugiese
unregistriert
eicer-v111
unregistriert
ilernsschono
unregistriert
Nabend Euch Allen! Nachdem Ich Soviel Hilfe In Bezug auf Den Anbau meiner Spiegel Bei Geradem Lenker erhalten habe,möchte Ich Mich recht herzlich dafür bedanken!Hab Es Gleich Umgesetzt und es sieht auch gut aus.Heute Jedoch,wollte Ich meine Sturzbügel anschrauben,die Ich Mir aus Der ,,Box"gezogen Habe Und stellte fest,die Schrauben Sind zu kurz.Ich wollte die oberen 2 Vorhandenen Schrauben nutzen sind Ca.10mm zu Kurz.Sind ausgemessene 190Mm lang,brauch aber mindestens 200Mm.Am unteren Befestigungspunkt dachte Ich an Schrauben Der Dimension M10 *20,Stellte aber fest,das es Kein metrisches Gewinde Ist.Kann Mir Nun Jemand Sagen,wo Ich Die Richtigen Schrauben Herbekomme? Besten Dank Im Vorraus
odenwälder
unregistriert
derportugiese
unregistriert
Hits heute: 94 168 | Hits gestern: 95 657 | Hits gesamt: 77 434 527 | Gezählt seit: 21. Mai 2007