Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
last man standing
unregistriert
...
Müssen nur noch Satteltaschen ran, mal gucken, welche ich da nehme. (Gibt es da Empfehlungen von Euch? )
...
Habe ja noch Zeit bis April...
lg,
harry
armin59
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »armin59« (26. Januar 2013, 13:01)
Bigmaec
unregistriert
Auch 'ne Idee. Hier hat jemand schon so etwas ähnliches gemacht, allerdings ganze Platten.
Registrierungsdatum: 22. Mai 2012
Dein Bike: Virago XV 1100 3LP/ HD XL1200C Sportster
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Teammitglied
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Hallo Pe-De, ich nehme einen Schlauch und verbinde die (geöffnete) Entlüfterschraube mit dem Behälter, pumpe die Flüssigkeit so lange im Kreis herum, bis die letzte Luftblase im Behälter aufgestiegen ist. Probier´s doch mal....Bei den Vorderen bin ich zur Zeit am Abkotzen...... kein Druckpunkt aber neue Flüssigkeit kommt schon blasenfrei raus. Irgendwo muß noch so eine piiep piieeeep piiiiiep Luftblase sein...
Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Teammitglied
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Registrierungsdatum: 22. Mai 2012
Dein Bike: Virago XV 1100 3LP/ HD XL1200C Sportster
Hits heute: 94 555 | Hits gestern: 95 657 | Hits gesamt: 77 434 914 | Gezählt seit: 21. Mai 2007