Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 25. April 2011
Dein Bike: Virago XV 535, BJ 1994, Moto Guzzi Nevada Classic 750
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ulm
und auch / oder eben nicht
"Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mannheim
Ruebe-ruebe
unregistriert
)
Registrierungsdatum: 22. Mai 2012
Dein Bike: Virago XV 1100 3LP/ HD XL1200C Sportster
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
nurschroe
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. Mai 2012
Dein Bike: Virago XV 1100 3LP/ HD XL1200C Sportster
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Ich bin da ja mit den Gussrädern an der 91er XV und der 80er CX raus aus dem Dilemma....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harry70« (8. November 2012, 18:59)
olliVIR
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olliVIR« (10. November 2012, 03:09)
Registrierungsdatum: 25. April 2011
Dein Bike: Virago XV 535, BJ 1994, Moto Guzzi Nevada Classic 750
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ulm
Link2
unregistriert
Victorinox
unregistriert
Ruebe-ruebe
unregistriert
Mein Yamaha Händler meinte das koste um die 70-90 € bei einfachen Zentrierarbeiten.
Hits heute: 158 344 | Hits gestern: 238 404 | Hits gesamt: 96 243 955 | Gezählt seit: 21. Mai 2007