Sonntag, 28. April 2024, 00:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. November 2021

Beiträge: 530

Dein Bike: XV 535, SRX, TR1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 64658 Fürth

41

Freitag, 1. April 2022, 16:15

Welcher Grund veranlasst dich zu der Aussage: wenn man sich nicht auf die Fertigung verlassen kann ?
Nachgemessen und Abweichung festgestellt?
Düsen können unterschiedlich gekennzeichnet werden.
Mal nach Durchflussmenge und mal nach Innendurchmesser in Millimeter. :21:

mfG Hermann

Registrierungsdatum: 26. März 2016

Beiträge: 761

Dein Bike: Yamaha xv 535 Bj.92 XV 1100 Bj.92, VS 800 Intruder Bj. 95

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland Nohfelden/ Mosberg

42

Freitag, 1. April 2022, 16:47

Hi
Zum Tanken, ich fahre seit 2016 eine 535 meine Frau ebenso, und seit diesem Jahr XV 1100 alle BJ.92. Vorm Winter tanke ich Super Plus wegen der Standzeit. Ansonsten E5, E10, Super Plus.
Was gerade frei ist. Ich hatte noch nie Probleme. Im übrigen hab ich irgendwo gelesen, E5 min. 5% Bioanteil, E10 höchstens 10% Bioanteil.
Aber wenn die Möhre nicht richtig läuft, würde ich es als erstes mal mit Super Plus versuchen, vielleicht hast du ja Glück.
Als ich die Elfi (XV1100) das erste mal gefahren war, ich glaub sie hat beim Verkäufer 1,5 Jahre gestanden, dachte ich die 535 geht besser.
Nach dem sie angemeldet war, und Warmgefahren, hab ich sie aus einem Ort mal gescheucht. Ein Knall kurze Rauchentwicklung, jetzt Rennt sie wie der Teufel. Hatte sich wohl
Irgentwas in der BSM eingenistet. :1:
Gruß Ralf
Wenn du Abends in der Kneipe in der Innenstadt 5 Bier trinkst,
bist du Alkoholiker,
auf dem Dorf, bist du der Fahrer

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

43

Freitag, 1. April 2022, 18:43

Ich beziehe mich auf meinen Vorredner mit mehr Erfahrungen was dir Hauptdüsen anbelangt. Ich dachte es wäre immer besser wenn man bei solchen alten Maschinen bei "altem" Sprit bliebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Summer« (1. April 2022, 18:49)


Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

44

Samstag, 2. April 2022, 11:21

Choke Reparaturkit

So, ich habe mir noch 2 Choke Reparaturkits bestellt.
So habe ich wieder etwas ausgeschlossen
…. außerdem kann das nicht schaden

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

45

Montag, 4. April 2022, 14:22

Gaschieberführung nicht bei Yamaha aufgeführt

Wisst Ihr warum dieses Teil nicht bei Yamaha aufgeführt ist obwohl es so elementar wichtig ist?
Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass man dann den Vergaser wegschmeißen kann, falls das defekt wäre.
»Summer« hat folgende Datei angehängt:

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

46

Donnerstag, 7. April 2022, 20:30

Die Schieberführungen sieht man nicht auf den Ersatzteillisten von Yamaha. Aus dem Grund habe ich die auch noch nie ausgebaut. warum auch?
Da meine Feile mit den Originalführungen jetzt über 370.000km weg hat, ist das ganze recht entspannt zu sehen.
Ich glaube die einzigen die dazu eine fundierte Aussage treffen könnten, wären die Leute von Topham Vergasertechnik, was dieses Teil unserer Mikunis angeht. Ob es bei denen als irgendein Reparaturteil vorgesehen ist, oder man tatsächlich einen neuen Vergaser kaufen müsste.
.
Düsen können bei gleicher Nummer unterschiedliche Weiten haben.
Die Originaldüsen des Vergaserherstellers müssen einen gewissen Qualitätsstandart erfüllen, da ist die Chance einen Serienausreißer zu erwischen, relativ gering. Kann zwar auch vorkommen, ist aber eher unwahrscheinlich.
Düsen vom chinesischen ALi-Baba Verkäufer dagegen....nun da hat man ein Lotteriespiel mit ungewissem Ausgang.
Wahrscheinlich jeder Düsen-Hersteller hat anscheinend die eigenen Messmittel oder die entsprechenden Dreh und Bohrmaschinen Fertigungstoleranzen, die recht abenteuerlich hoch sind. Man kann Glück haben, dass die Düsen stimmen, man kann irgendwas abenteuerliches rein schrauben.
.
Es kann aber auch andere banale Gründe geben, dass Düsen mit gleicher Nennweite unterschiedlich sind.
Da könnte einer mit ner Reibahle dran herumgefingert haben zuvor.
.
Eine Stolperfalle bei den Düsen ist richtig gemein.
Vergaser von BVF / BING oder Jikov... also eher europäisch verortete Hersteller, haben als Zahl eingschlagen zu 90% die Nennweite in Millimetern. also 125 , oder auch 1.25, bedeutet bei denen dass die Düse eine Bohrung von 1,25mm hat.
.
Die Düsen asiatischer Hersteller wie Mikuni, Keihin und Co haben dagegen meist gemessene Durchflussmengen auf den entsprechenden Düsen. 125 bedeutet dann beispielsweise 125ml/min Durchfluss bei druckfreiem System (Achtung, das hab ich nicht ausgelitert, wie viel das genau bei der 125er sein muss!! das ist lediglich ein Beispiel zur Veranschaulichung !)
.
Auf beiden Düsen steht 125 drauf. Das was durchläuft dagegen unterscheidet sich eklatant. Ganz fies wirds, wenn beide in der Düsenkiste liegen, goldglänzend, oder matt angelaufen und sich optisch gar ähnenln und das gleiche Gewinde haben.
.
Wenn man also Vergaser hat, deren Düsen die Durchflussmengen definiert haben muss man um auf Nummer Sicher zu gehen eine definierte Menge Sprit durch die Düse in einer definierten Zeiteinheit durchlaufen lassen und ...die Werte einer Düse wo man weiß es passt dazu vergleichen..
Wer Andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :71:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Eierhals« (7. April 2022, 20:33)


Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

47

Freitag, 8. April 2022, 14:30

Ich hatte den Vergaser Rep. Satz von
2X Keyster Vergaser-Reparatursatz Yamaha XV 1100 SP Virago
von UK Motors (in EBAY) in Deutschland.
Vielleicht hattest Du mal mit denen Deine Erfahrungen gemacht.
Nur schade dass sie keine Zeichnung haben wo genau alle Teile genau im Vergaser zu finden sind.

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

48

Samstag, 9. April 2022, 01:07

Ich mach mal wieder was Längeres. Mit eigenen Erlebnissen und für technisch nicht ganz so bewanderte Forenteilnehmer hier.
.
Wofür brauchst du eine andere Zeichnung als die Explosionszeichnung von Yamaha? (oder auf anderen Seiten wie CMSNL?
Auch kann man die goldene Regel, ich fotografier was ich auseinanderbaue ehe ich es auseinanderschraube und natürlich...jeder Gaser hat seine eigene Kiste im auseinandergenommenen Zustand ruhig beherzigen.
.
Bei Keyster Sätzen kauft man zumindest was ,das im Großen und Ganzen bei Serienbestückung funktioniert. mit Einschränkungen.

Die Repsätze haben das typische "Messing und Alu Kleinklimbim" drin. Diverse Düsen, Luftschrauben, Schwimmernadelventil, Nadel Dichtringe, etc.pp, mehr aber auch nicht.
Einiges wird nicht mal vom Fahrzeughersteller als austauschbares Teil gelistet.
Sowas kriegst du, Deine Führungen beispielsweise, wenn überhaupt, eben nur beim Mikuni Importeur. -> Topham Vergasertechnik.
.
Die Keyster Sätze sind Qualitativ recht gut, die Schwimmernadelventile und die Passgenauigkeit der anderen Teile sind frei von jeder Beanstandung.
Die Düsen und Nadeln dagegen haben bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen. Meine Düsen waren beide zu klein, entsprachen von den Durchflussmengen her beide eher einer 120er Düse.
Die Düsen sind nun mal nicht original Mikuni, sondern von Drittanbietern und die anscheinend in wechselnder Qualität, denn beim Kumpel passte alles.
Ergebnis, der Motor lief zu Mager, die Flammenfarbe der Colortune war logischerweise Weiß.
Ich habe damals zudem Repsätze gehabt, wo die Nadeln keine 5 Kerben hatten, sondern nur eine Kerbe, was für mich mit modifiziertem Luftfilter damals recht unbrauchbar war, weil meine Nadeln durch die Modifikationen am Luftfilter in einer anderen Kerbe eingehängt werden mussten, damit die Leistungsentfaltung im Teillastbereich stimmte.
Also originale Nadeln und Düsen nachgekauft.
Der Kumpel hatte da mehr Glück, bei dem war nichts geändert im Ansaugtrakt, dazu waren anscheinend die aufgedruckten Düsengrößen mit den geforderten Durchflussmengen identisch. Dessen Mühle lief sofort Bunsenblau mit den 1 kerbigen Nadeln..
Anscheinend ist da einfach Glück und Pech nah beieinander.
.
Ganz abenteuerlich war der Düsensatz von E-Bay für die MTX, die ich für den dort befindlichen Nachbau - Vergaser nach dem Zylinderumbau zum Testen organisiert hatte. Optisch top, passgenau, aber brauchbar für eine Testreihe erst nachdem sie komplett "ausgelitert" waren. Da hatte beispielsweise die 110er Düse eine größere Durchflussmenge wie die 120er. Also wurden erst mal alle in den Vergaser passenden Düsen mit einer originalen Keihin Düse vergilichen, und entsprechend an dieser als Maßstab die Durchflussmenge aller Düsen bestimmt mit der Stoppuhr. Dann hatte ich wenigstens ein "Düse 1 ist größer wie Düse 2 und kleiner wie Düse 4...die 3 ist größer als die 5, die 6 ist gleich der Keihin 105, und die ist zwischen 1 und 4"... und so weiter.
Dafür hatte ich mir eine Vorrichtung gebaut, wo die Düse eingeschraubt wurde und dann wurde genau ein Liter Sprit reingeschüttet und geschaut, wann der durchgelaufen ist.
.
Mit so einer Methode kann man Düsengrößen selber bestimmen und mit einer Colortune Kerze dann die Verbrennung auch mit solch einer Fabrikation ganz gut hinbekommen. Jetzt werkeln 15,2 gemessene PS (Rollenprüfstand) aus 115 ccm in der einst 8PS 79 ccm MTX, ohne jetzt dem Vergaser irgendwas weiter angedeihen zu lassen, als die passende Düse. Damit kommt man schon ganz gut vorwärts.- war aber im Vorfeld eine ziemliche Fummelei, ehe man das Optimieren überhaupt angehen konnte.
.
Diese Erfahrungen lassen mich Düsen nunmehr möglichst nur beim Original (Vergaser)hersteller nachkaufen, das gibt den wenigsten Stress.
Ist dies nicht möglich, weiche ich auf Repsätze aus, gibt es keine , dann wird notfalls auch "Ebay Düsensatz" angeschafft. Dann bin ich aber bei Repsatz und garantiert bei Ebay Düsenset Superbillig in jedem Fall bei der Wiedererweckung mit einer Colortune zur Stelle.
-
Das Schlimmste was einem bei derart Basteleien passieren kann....Ein Motor, der unentdeckt zu Mager läuft.
.
Für alle die nicht wissen was das bedeutet: Motor zu Mager , wie erkennt man einen Motor der zu Mager läuft?
Auch ohne eine Colortune Kerze?
Alarmzeichen sollten sein
Der Spritverbrauch ist niedriger als üblich, das ist hier kein Grund zur Freude
Gasannahme (oft erst bei höheren Drehzahlen) ist zäh, Widerwillig, möglicherweise ein Leistungsloch.
Wenn der Gasgriff dann etwas zurück gedreht wird, beschleunigt die Mühle etwas. Gleiches kurz für Sekundenbruchteile beim Ziehen des Chokes.
Motor klingelt stärker, Neigung zu Glühzündungen nach dem Abstellen.
Spätestens dann sollte man sich ernsthaft fragen, ob die Hauptdüsen nicht zu sind, oder zu kleine Düsen drinstecken bzw die frisch gewechselten Luftdüsen nicht zu Groß geraten sind, oder die Mühle Nebenluft zieht....oder das neue Luftfiltergehäuse Unmengen an Luft in den Vergaser schiebt.
Was passiert im Motor?
Zu Mager heißt:
= zu viel Luft im Gemisch, im Vergleich zum Kraftstoff. Warum auch immer , siehe oben, ein paar Möglichkeiten.
= Verbrennungstemperatur wird dadurch zu hoch, möglicherweise kritisch
= Eventuell so hoch dass der Schmelzpunkt der Kolbenlegierung überschritten wird mit dem Ergebnis:
= Loch im Kolben / Aluminium schmiert an der Zylinderwand, weil der Kolben sich übermäßig ausdehnt oder wegläuft
= Keine Kompression (Loch im Kolbenboden) / Kolbenklemmer oder gar Kolbenfresser im Fall des Schmierens an der Zylinderwand
= Kapitaler Motorschaden.
.
Braucht kein Mensch.
Das Gegenteil, zu Fett sei hier auch noch der Vollständigkeit halber erwähnt.
Es geht mehr Sprit durch, die Kerzen können verrußen,aber die Verbrennung ist kälter und dem Motor passiert in der Regel nichts,
Auch hier ist die Gasannahme widerwillig, beim Zürückdrehen des Hahns verschluckt sich die Mühle aber eher und stirbt fast ab.
Wer Andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :71:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Eierhals« (9. April 2022, 01:10)


Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

49

Sonntag, 10. April 2022, 16:32

Also vielen dank für den Marathontext.

Auf meiner alten Hauptdüse steht M55A drauf. Da hatte ich vor zwei Jahren auch einen Vergaser Reparatursatz eingebaut. Heute mittag habe ich meine Maschine noch einmal probelaufen lassen. Der vordere Zylinder der besser käuft klappert etwas. Ich habe den Eindruck dass es von den Ventilen kommen könnte aber diese hatte ich im letzten Jahr eingestellt. Vielleicht sollte ich das noch einmal bei Gelegenheit gegenprüfen. Morgen fahre ich erst mal wieder raus...

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

50

Montag, 11. April 2022, 12:30

Also diese Geräusche sind weg sobald sie warm gefahren ist

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

51

Montag, 11. April 2022, 20:00

Auf der Hauptdüse steht eintweder eine 122,5 oder eine 125, wenn original bedüst...
Wenn es leicht klappert wenn kalt, ist alles gut. Die Ventile müssen ein gewisses Spiel haben.
Etwas das klappert funktioniert auch wenn der Motor heiß ist.
Wer Andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :71:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Eierhals« (11. April 2022, 20:00)


Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

52

Montag, 11. April 2022, 20:18

Na da bin ich aber beruhigt

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

53

Dienstag, 12. April 2022, 16:26

Was mich noch interessieren würde. Warum misst man die Temperatur der Zylinder? Kann man so Rückschlüsse über eine intakte Verbrennung ziehen? Ich vermute wenn die Temperatur nicht hoch genug ist, dürfte auch keine optimale Verbrennung vorliegen. Dies jedoch alleine als Maßstab zu nehmen halte ich eher zu schwierig wegen der Trägheit.

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

54

Donnerstag, 14. April 2022, 13:29

So ich lass es nun so

So ich habe mittlerweile die Zündspule bekommen.
Der hintere Zylinder läuft auch mittlerweile einzeln.
Colortune Kerze hat folgendes Ergebnis:
Leuchtet im Leerlauf ganz schwach hellblau (wenn ich mich nicht täusche).
Beim Gas geben läuft sie kurz über orange zu wieder leicht blau. Das ändert sich auch nicht mehr wenn ich bis 3000 hochziehe.
Leerlauf läuft sauber. Das Luft-Benzin Gemisch habe ich noch eine Idee magerer eingestellt . Meine Kerze war braun.
Nach neuer Einstellung will ich es noch einmal gegenprüfen.
Mehr wie 172 km/h fährt sie allerdings nicht. Muss sie aber auch nicht. Sie nimmt das Gas sauber an.
Ich bin soweit zufrieden und hebe mir alles andere auf bis ich noch einmal den Vergaser zerlege.
Vielen Dank noch einmal an Euch alle

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Beiträge: 1 744

Dein Bike: XV1100 3LP mit deutlich über 350.000km, Suzuki GSF1200 Bandit und Honda MTX 80C

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Halle/Saale

55

Donnerstag, 14. April 2022, 21:04

Die Mühle läuft laut original Tacho knapp 190 und laut Navi 170...völlig normal die Abweichung. Wie bei allen Fahrzeugen auch, da wirds selten Tachos geben , die genau gehen.
Da musst du nichts mehr rumfingern. Das läuft soweit und gut. Never change a running system. Wenn du das Leerlaufgemisch nun halbwegs hinbekommen hast ist alles gut.
Übrigens....wir messen nicht die Temperatur, sondern beurteilen anhand der Flammenfarbe die Art der Verbrennung. Vergleiche es mit einem Schweißbrenner. Drehst du nur Azetylen auf, brennt das mit ner gelben Flamme und rußt. Hältst du das an ein Bleich, dann gibts einen Rußfleck und das wars.
Gibst du Sauerstoff dazu wirds blauer und heißer und wenn der Sauerstoff noch mehr wird, kommt die Flammenfarbe ins weiße.
Dann wirds aber auch so heiß, dass die Legierung anfängt zu schmelzen.
Gleiches gilt im Zylinder. Das Kolbenmaterial ist hier der Knackpunkt. Bei unseren Treckermotoren ist irgendeine Aluminiumlegierung drin, kein Schmiedekolben aus Titan.
Besser den also etwas zu fett laufen lassen, als absichtlich zu mager.
Wer Andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :71:

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

56

Donnerstag, 28. April 2022, 08:35

ERGEBNIS

1) So also das Zündkerzenbild ist mustergültig hellbraun. Never touch a running system
2) Habe dem Vergaser noch ein paar neue Ansaugstutzen spendiert da die Maschine im kalten Zustand herumstottert was ich bisher mit den neuen auch noch nicht in den Griff bekommen habe. Im warmen Zustand läuft sie. Ich werde noch einmal die Schellen lockern und werde sie warm laufen lassen vielleicht passen sie sich noch an . Dann werde ich vorsichtig die Schellen anziehen in der Hoffnung dass alles dicht ist.
3) Choke
Der Händler lieferte mir die falschen Teile und jetzt bietet er mir einen Artikel an und fragt mich ob das der Artikel sein. Meine Kunstoffschraube sieht allerdings anders aus. Hat sich der Artikel vielleicht geändert?
Gruss Ralf
»Summer« hat folgende Dateien angehängt:
  • 28-04-_2022_08-12-26.jpg (30,61 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. März 2024, 11:06)
  • should be.jpg (7,06 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. März 2024, 10:19)
  • Choke.jpg (22,85 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. März 2024, 10:19)

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

57

Donnerstag, 28. April 2022, 11:34

(Das Bild in der Mitte sieht meines Erachtens richtig aus. Aber das gehört einem anderen Artikel eines anderen Lieferanten.
Wobei man hier auch nicht genau sieht wie die Kunststoffbuchse im Querschnitt aussieht)

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

58

Donnerstag, 28. April 2022, 12:53

Hier die Details zum Fahrtbericht.
Motorrad Kalt
-Choke betätigt, 1 km Fahrt: OK
-Nach einem Kilometer. Ruckeln
-Nach Herausnehmen des Chokes : Keine Änderung
-Nach 6 km warm gefahren . Alles OK, Läuft super
Könnte in meinen Augen an den Ansaugstutzen liegen das das Metall des Vergasers sich nach dem warmgefahrenen Zustand mehr ausdehnt.

Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

59

Donnerstag, 28. April 2022, 16:15

Ich muss korrigieren

Ich muss korrigieren. SIE läuft jetzt knapp 180 . Sie groovt sich ein. Aber 2,5 Std abkühlen reicht nicht. Sie läuft nach wie vor im warmen Zustand gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summer« (28. April 2022, 16:17)


Registrierungsdatum: 18. März 2022

Beiträge: 73

Dein Bike: Yamaha xv1100 BJ 96

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Pfalz

60

Sonntag, 1. Mai 2022, 16:30

So das Ende vom Lied ist, dass der Verkäufer das Choke Wartungskit wohl nicht liefern kann. Er erstattet mir den Betrag zurück. Ein Teil was passen könnte kostet 49.- zuzüglich 22.- Versand. Letztendlich nur für das mikrige Ku nststoffteil. Dann lasse ich es eben so wie es ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Summer« (1. Mai 2022, 16:32)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum