Samstag, 27. April 2024, 21:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shilorangermike

unregistriert

21

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:04

Hihihihihihi Guenter C

Du bist einer hoffentlich nicht bald SOLO hihihihihihihi

Naja gegen diese Tüten hätte unser Tüvler der auch schon älter ist bestimmt auch was dagegen.

Mfg
Michael

Scaramanga

unregistriert

22

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:22

Also, habe die Firma BSM angeschrieben. Es gab sogar eine Antwort. Die sind 2010 insolvenz gegangen und seit dem steht auch die Produktion. Die Firma Moto Star bietet Sie zwar an aber wer sich mal die Erfahrungsberichte über diesen Händler durch liest wird nicht dort bestellen. Es bleibt also nur noch die Silvertail K02.

armin59

unregistriert

23

Sonntag, 22. Juli 2012, 23:12

Und Morgen mach ich mich auf die Suche nach der Dämmwolle.

Geht das auch bei der K01?

:17:

GT1991

unregistriert

24

Montag, 23. Juli 2012, 16:53

Die Firma BSM ist seit 2010 insolvenz


sehr schade =( .... war eigentlich mein notfallplan, so ne anlage zu holen, falls meine laser mal ne schramme kriegt...
tja.. dann muss einem wohl die silvertail gefallen, wenn man an keine andren (gebrauchten) mehr dran kommt...

GT1991

unregistriert

25

Montag, 23. Juli 2012, 17:00

Die Firma BSM ist seit 2010 insolvenz


sehr schade =( .... war eigentlich mein notfallplan, so ne anlage zu holen, falls meine laser mal ne schramme kriegt...
tja.. dann muss einem wohl die silvertail gefallen, wenn man an keine andren (gebrauchten) mehr dran kommt

seltsam nur, dass die seit 2 geschlagenen jahren wohl immernoch die möglichkeit offen haben, über ihre website zu bestellen =D
klickst du hier durch: www.bsm-exhausts.de
da is die für 500 und nen paar zerquetschte immernoch gelistet =D würd ich denen jetzt aber irgendwie nach den news hier nichmehr überweisen

Guenter C

unregistriert

26

Montag, 23. Juli 2012, 19:51

Und Morgen mach ich mich auf die Suche nach der Dämmwolle.

Geht das auch bei der K01?

:17:
Welche Dämmwolle suchst Du denn? :69:

armin59

unregistriert

27

Montag, 23. Juli 2012, 20:37

Die, in meinem Auspuff.
Bin noch am suchen.
:33:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »armin59« (23. Juli 2012, 20:38)


Guenter C

unregistriert

28

Montag, 23. Juli 2012, 21:09

:70: Jo....verbrenn Dir nicht die Finger.

Mischa

unregistriert

29

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:30

Hi bin gerade auf diese hier gestoßen

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Virago-XV-…=item33793181c1



scheinen meiner Erkenntnis nach Laser zu sein, aber leider
nicht für eine Virago

kann das jemand bestätigen oder vll auch wiederlegen

wie gesagt meine Meinung las mich gerne eines Besseren belehren



gruß Mischa

GT1991

unregistriert

30

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:49

scheinen meiner Erkenntnis nach Laser zu sein, aber leider
nicht für eine Virago

kann das jemand bestätigen oder vll auch wiederlegen


ist laser.
für virago geeignet. allerdings nur die 1100er virago.. sonst passt der spaß nicht.

ganz nebenbei: legal is se hier in deutschland mit großer wahrscheinlichkeit nicht zu fahren.

Hele

unregistriert

31

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:25

Auspuff Silvertail K02

Also ich habe mir erst vor kurzem bei Louis den K02 deutlich unter 600 Euro gekauft.
Das Problem war, dass ich keinen hinteren Krümmer hatte, denn der war an der alten Anlage fest dran.
Bei E-Bay ersteigert,Auspuff eingebaut hat alles super gepasst und der Sound ist gut, bin sehr zufrieden. :74: :topgif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hele« (24. Juli 2012, 18:27)


Shilorangermike

unregistriert

32

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:34

Hallo ja das sind Laser Endtopfe und wenn sie die Nummern haben auch Legal nennt sich Laser Street Legal. Der Laser Auspuff der nicht legal ist hat keine Nummern und nennt sich Laser Outlaw.


Mfg
Michael


Ps : Die KO2 gibt es immer unter 600 euro manchmal sind angebote von 415 euro da .Ich habe meine nagelneu für eine 535er für 201 euro ersteigert muß man halt schauen und beobachten .

caipifrosch

unregistriert

33

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:14

Ich fahre seit einem Jahr die BSM V-Line und ich bin mit dem Sound zufrieden, habe jedoch keinen Vergleich zu anderen Modellen. Extrem gefreut habe ich mich über die neue Rohrführung beim Kupplungswechsel, denn der Kupplungsdeckel geht nun ohne Demontage des Auspuffs ab...

Scaramanga

unregistriert

34

Donnerstag, 9. August 2012, 22:35

So seit heute ist die Silvertail KO2 dran. Muss sagen sieht gut aus und hört sich auch gut an. Als ich zu einem Freunden gefahren bin (beide Motorrad (BMW) verrückt) haben beide über den Sound gestaunt. Obwohl Sie könnte etwas lauter sein. Was noch ziehmlich, nein sehr stört sind die laufenden Fehlzündung die Sie von Anfang an hatte (siehe Threat in Schrauberecke).
Das Fahren macht zumindestens jetzt mehr Spaß. ;-)))))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaramanga« (9. August 2012, 22:40)


Shilorangermike

unregistriert

35

Donnerstag, 9. August 2012, 22:40

Also das freut mich das es klingt ..........ich habe nach einer weile etwas wolle rausgeschmissen, der sound war dann echt klasse.Aber lass die erstmal schön dran und fahre eine weile ,dann brennt sich die wolle auch noch ein.

Fehlzündungen hatte ich auch unmengen aber nach Vergaser Syncronisierung war alles perfekt.Meine Karre war zu Mager eingestellt daher die Fehlzündungen.

Mfg
Michael

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Beiträge: 406

Dein Bike: Virago XV 1100 3LP/ HD XL1200C Sportster

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fulda

36

Donnerstag, 9. August 2012, 23:16

...muss Du die Gasfabrik bei der K02 neu einjustieren lassen, wegen dem Rückstau...aber dann bestimmt ohne knallen und Fehlzündungen...
viel Erfolg...

harry
Dass die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit, merken wir immer daran, dass wir oft einige Leute für helle Köpfe halten, bis sie den Mund aufmachen.

Scaramanga

unregistriert

37

Freitag, 10. August 2012, 08:48

@ Shilorangermike

Wolle??? Also die Anlage habe ich gebraucht gekauft ist aber vorher gerade mal 400 KM gelaufen.

@harry70
Gasfabrik???? Sorry Leute ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit sowas aus. Den Auspuff habe ich mir ja auch einbauen lassen und er sagte habe sie nochmal eingestellt, keine Ahnung was da eingestellt wurde. Aber Ich finde das Sie jetzt nicht mehr so zieht wie vor dem Einbau. Was ich auch gemerkt habe das Sie manchmal so leicht, ja möchte nicht ruckeln sagen sondern als wenn man kurz das Gas wegnimmt oder Sie für einen moment keinen Sprit bekommmen würde, keine Ahnung ist auf jeden Fall doof wenn man selber keine Ahnung vom schrauben hat. Und keine Ahnung ob das auch normal ist Sie riecht jetzt nach Sprit!!!! Liegt das am Auspuff????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scaramanga« (10. August 2012, 08:59)


Shilorangermike

unregistriert

38

Freitag, 10. August 2012, 09:37

Hallo also ich meinte Dämmwolle die habe ich entfernt.

Also wenn du sagst das du sie gebraucht gekauft hast und sie knallt oder patscht dann schau mal nach ob nicht doch Racingeinsätze verbaut sind. Das war bei meiner so deshalb habe ich die sooooo günstig bekommen weil dsie dem älteren Herrn zu laut war.

Und mit Gasfabrik meint er den Vergaser einstellen lassen. Ich denke mal du solltest ihn einstellen lassen und dann mal schauen was passiert.

Was du da beschreibst ist das normale verschlucken beim Gas geben das ist so als würde die Karre Bocken und dann aber wieder laufen richtig. Das ist eindeutig eine Vergasersache ....Spritfilter würde ich auch mal wechseln kann nicht schaden.

Schöne Grüße
Michael

Scaramanga

unregistriert

39

Freitag, 10. August 2012, 09:47

Hallo Michael,

danke. Benzinfilter werde ich gleich heute wechseln.

Grüße Murat

Shilorangermike

unregistriert

40

Freitag, 10. August 2012, 10:16

Ja das ist immer besser und schau dir mal den Luftfilter an der sitzt unter dem Tank dafür muß der abgebaut werden.Wenn der zu alt ist und dicht bringt die ganze Einstellungssache nix.

Aber erschreck dich nicht was der Benzinfilter bei Yamaha kostet müßten so um die 25 euro sein ja du hast richtig gehört ;-) .Aber mit dem Originalen bist du auf der sicheren seite was den Durchfluss angeht

Naja viel erfolg und das alles klappt.

Mfg
Michael

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum